Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g
#1
was hat denn der eugen fürn lustiges avatar?

is das deine neue?
was hatn die so am strand an?

ich meine das gesicht un die hand sin blass ;D ;D ;D


[Image: alyxav.jpg]

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
Was is denn das für ne ausgeburt illegaler südamerikanischer Genversuchslabore? ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
hahahahahah, das is die von hl2 , hab die mit der taschenlampe angestrahlt, deswegen so hell
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
müssen wir uns jetzt alle Ischen als Avatar zulegen?
[Image: noddi.gif]
Reply
#5
ne brauchst du nich, hats du ja schon gg ;D ;D ;D Wink
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
jetzt merk ich erstmal wie cool ich eigentlich bin 8-) 8-)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
@eugen: SCHWUCHTEL????? seit wann bin ich ne ische? hast du sperma geschluckt oder was?????? BÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!

...ich fühl mich grade verarscht! zum glück war noch keiner im arsch...... trotzdem fui!!! morgen hol ich mir nen neuen avatar, hab angst um die jungfräulichkeit meines anus... :-[
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
Ich behaupte mal, Eugens Ische kann Konrads Ische nich im Geringsten das Wasser reichen.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
klar, die hat lebenslange erfahrung :o :o :o :o :o :o
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#10
DU BIST PERVERS EUGEN!!!!! :-X :-X :-X :-X :-X :-X
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)