The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
g - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Main (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thread: g (/showthread.php?tid=163)

Pages: 1 2


g - Freakazoid - 09-12-2006

was hat denn der eugen fürn lustiges avatar?

is das deine neue?
was hatn die so am strand an?

ich meine das gesicht un die hand sin blass ;D ;D ;D


[Image: alyxav.jpg]




RE: g - Kuckekind - 09-12-2006

Was is denn das für ne ausgeburt illegaler südamerikanischer Genversuchslabore? ;D


RE: g - F(r)iend - 09-12-2006

hahahahahah, das is die von hl2 , hab die mit der taschenlampe angestrahlt, deswegen so hell


RE: g - Scorpion - 09-12-2006

müssen wir uns jetzt alle Ischen als Avatar zulegen?


RE: g - F(r)iend - 09-12-2006

ne brauchst du nich, hats du ja schon gg ;D ;D ;D Wink


RE: g - Freakazoid - 09-12-2006

jetzt merk ich erstmal wie cool ich eigentlich bin 8-) 8-)


RE: g - Scorpion - 09-12-2006

@eugen: SCHWUCHTEL????? seit wann bin ich ne ische? hast du sperma geschluckt oder was?????? BÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!

...ich fühl mich grade verarscht! zum glück war noch keiner im arsch...... trotzdem fui!!! morgen hol ich mir nen neuen avatar, hab angst um die jungfräulichkeit meines anus... :-[


RE: g - Kuckekind - 09-13-2006

Ich behaupte mal, Eugens Ische kann Konrads Ische nich im Geringsten das Wasser reichen.


RE: g - F(r)iend - 09-13-2006

klar, die hat lebenslange erfahrung :o :o :o :o :o :o


RE: g - Scorpion - 09-13-2006

DU BIST PERVERS EUGEN!!!!! :-X :-X :-X :-X :-X :-X