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FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!!
#11
soviel ich weiß is die grafik fast gleich mit OFP nur in der bedienung solls einfacher sein, im letzten test war die KI noch etwa auf dem niveau eines badewannenstöpsels... also die werden da noch was dran mache-- ob ich es mir hole?? ma sehn
[Image: sysp-102779.gif]
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#12
grafik wie OFP????? niemals
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
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#13
lol, doch. Hab ich doch schon oben geschrieben, die Grafikänderungen sind kaum erkennbar.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
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#14
ja gut häuser und so sehen wirklich noch OFP like aus, aber das hier z.b. nich

http://www.armedassaults.de/gallery/pics/vbs2-1.jpg


Änderungen

Engine/Grafik
- Dx9 kompatible engine welche die letzten festures wie High Dynamic Range Rendering unterstützt
- Überarbeitete und lebensechtere Animationen
- Fließende engine die extrem große Umgebungen mit diversen Spezieleffekten ermöglicht

Gelände
- Variierte und hoch detaillierte Umgebungen.
- Neues riesiges Schlachfeld (übersteigt alle Inseln aus Operation Flashpoint und Resistance zusammen)
- Dicht bebautes Schlachfeld (etwa doppelt so viele Objekte wie die Inseln aus Operation Flashpoint und Resistance zusammen)
- Dynamisches Wetter sowie Tag und Nacht simulation (Gezeiten, Sternen-Konstellationen)
- Wildleben

Gameplay
- Große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen
- Einzigartige und erprobte Kämpfer KI
- Neue Inseln mit großen Städten und vielen verschieden, begehbaren, Gebäuden
- Eine brandneue Storyline mit einer modernen Abstimmung
- Kampagne durch echte Ereignisse, militärische Strategien und politische Doktrinen beinflusst
- Ein auf den neuesten Stand gebrachtes Command Interface und Steuerung
- es gibt die Möglichkeit sich durch "verstecken" ein Vorwärtskommen zu ermöglichen

Multiplayer
- Große, hartnäckige Kämpfe
- bis zu 200!!! Spieler (und zusätzliche KI), Spieler können nun während dem Spiel beitreten
- Einzigartige Spielmodi, die so noch in keinem anderen Spiel gesehen wurden
- Kooperativer Spielmodus

Custom Content Support
- Großflächige Spielarchitektur
- Auf dem erfolreichen Operation Flashpoint Addon und Modding support aufbauend
- Eingebauter Szenario Editor
- Vielfältiges Objekt/Fahrzeug animations System
- Viele nützliche scripting Funktionen
- Mission Wizards ermöglichen es jede mission mit jeden Addons zu spielen

gut ok, graphisch hat sich "global" nicht viel getan, aber die Details machens doch

ach übrigend noch eine HP
http://www.armedassaults.de
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
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#15
die hp reißts natürlich ;D ;D
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
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#16
naja, die ham einfach die Operation Flashpoint Engine genommen und ein paar kleine spielererien wie HDR eingebaut. Mit heutiger Hardware isse natürlich kein problem noch paar mehr Details/Objekte/Gras drin zu haben, ohne das die Performance in den Keller sinkt.

Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
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#17
nun ich habs jetz mal gesehn, ist etwas detailierter als ofp, die story scheint gut zu sein aber die steuerung is immer noch bescheiden
[Image: sysp-102779.gif]
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#18
jo könnmer machen^^ hab dann auch dsl

soweit cs:s nich zu kurz kommt ^^

FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!!--->>>> ach was
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