The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Main (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thread: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! (/showthread.php?tid=151)

Pages: 1 2


FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - F(r)iend - 08-13-2006

Alter KRAAAASSSs, hab grade n video vom Flashpointnachfolger gesehen.
wenn ihr DSL habt schauts euch mal an

http://magnumland.com/Videos/ArmA%20Trailer.wmv
http://magnumland.com/Videos/ArmA%20MP%20Press%20Demo.wmv
http://magnumland.com/Videos/ArmA%20Press%20Demo.avi

und ftp://armed-assault.de/aa/videos/ofp_anniversary/Technology_Video/ArmA_Technology_Video.wmv

ich empfehle besonders das erste und das letzte, sind nicht ganz so groß und zeigen viel, toni, wenn das draußen ist, brauchst du umts oder dsl *GG*




RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - F(r)iend - 08-18-2006

http://armed-assault.de/ steht alles drüber, releasedatum wahrscheinlich 4q 2006, aber wird bestimmt nochmal verschoben gg


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - F(r)iend - 09-22-2006

Noch zweieinhalb Monate bis zur Veröffentlichung von Armed Assault in Deutschland


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - Kuckekind - 09-22-2006

Ich kann echt weder in der Grafik noch im Gameplay gravierende Unterschiede zum Vorgänger entdecken. Animationen, Spezialeffekte, Funkdurchsagen, alles das selbe!

Am Ende des Multiplayervideos sieht man, wie ein Gegner, der 3m vom Spieler entfernt ist, sich seelenruhig erstmal auf den Boden legt, eh er einen abknallt. Genau derselbe lustige KI-Bug wie im Vorgänger.


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - Freakazoid - 09-22-2006

hihi


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - F(r)iend - 09-22-2006

jo, is ja auch noch nich vollkommen ausgefeilt gewesen. denke die werden schonwas verändert haben. und die Funksprüche sind jetzt anders als bei OP, gibt ein games Convention Trailer, da ist danach immer ein "over" piep. und die sagen "engage THAT men/Tank"
und es wird erst noch ne demo geben, vor dem release. kann man sich ja erst reinziehen, und überzeugen oder nicht.


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - Freakazoid - 09-22-2006

na das hört sich ja scho anders an als in deinem ersten post Wink


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - F(r)iend - 09-22-2006

ja, nee, nich so direkt, find das game immernoch "KRAAAAAAAASSS alter" werd mir das auch zu 75 % holen, jenachdem wie studium is und ob ich Zeit übrig hab oder ob es besser wär , auch preislich gesehen, lieber noch n bissl zu warten, weil 45 € is ja nich grade wenig fürn Spiel. und bevor es fast nur rumliegt, warte ich lieber und kaufs mir später.


RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - Freakazoid - 09-22-2006

naja, das geld wirste wohl haben, du bleibst doch bei muddi wohnen ;D ;D

zeit weiß ich net, ich kann zb am montag wenn ich 2h pause habbe nach hause gehen Big Grin Big Grin



RE: FLASHPOINT 2 heist ARMED ASSAULT!! - F(r)iend - 09-23-2006

ich hab montag un dienstag von 745 bis 1700, mittwoch un freitag 945 bis 1300 un donnerstag 7 bis 13, is eigentlich garnich so viel schule, eben bloß mon un dienstag, gut dass ich nochmal nachgeschaut habe gg