Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
änderungen
#61
Quote:F®iend schrieb am 04.08.2006 12:29
http://people.freenet.de/friend-if666/ueberuns.jpg

is off, verlinkt wird net

edit:
Quote:F®iend schrieb am 28.07.2006 16:21
hallo, ich nem doch da nich irgendein assibild, kommt noch
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#62
http://ilove.de/storage/view/de/de/001/0..._gal_b.jpg
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#63
wieso nich verlinken ?? weil du dann mein bild nich bestimmen kannst oder was, kommst du noch klar oder hat dein ego schon die welt überollt??

nimm das
http://people.freenet.de/friend-if666/ueberuns.jpg
was gibts da eigentlich zu diskutieren, mein bild oder??
ich schreib euch auch nich vor was fürn bild ihr nehmen sollt

Mein bild extern??

{POLL}

1=Kann mein bild extern verlinkt werden, es gibt keine werbung, server immer online - also ohne probs? [1=Ja|2=Nein|]

2=? []

{/POLL}
{POLLACTION=Auswahl absenden}
Antworten zu Kann mein bild extern verlinkt werden, es gibt keine werbung, server immer online - also ohne probs:
Ja: {POLLVOTES1.1=1}
Nein: {POLLVOTES1.2=0}

OT:
wegen vermummungsscheiß
§ 17 a Versammlungsgesetz
(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
(2) Es ist auch verboten,
1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen,
2. bei derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern

1 is das hier ne demo???
2 bin ich alleine auf dem bild, keine versammlung


{POLLVOTERS=7}
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#64
hmm wollt ihr nen pool voll mit schlamm? *genervt...argh*
[Image: noddi.gif]
Reply
#65
also mein ego hat die welt überrollt

da gibt es keine diskussion, und auch keine abstimmung, die mich überstimmen könnte Big Grin Big Grin Big Grin
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#66
wieso keine diskussion und wieso keine externes bild,

und eine abstimmung kann dich überstimmen, is schließlich ein CLAN, und keine Team Konrad Site
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#67
weil du so viele fragen stellst, dass ich mir keine wirklich durch den kopf gehen lasse?

weil ich angst vor veränderung habe?

oder vielleicht weil die grafik (äh, das foto, tschuldigung) ausgerecht (natürlich einmalig <- ironie) zu dem zeitpunkt, als ich mir die angeguckt habe OFFLINE war?
(entgegen deiner schier unglaublichen behauptung im rahmen der abstimmung, das bild, äh foto, würde immer online sein)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#68
glaube nicht, das das bild offline war,

wie lange wars offline?? solange bis dein modem den traffikstau übertragen hatte der bei deinem multibrowsing entsteht und somit dann endlich mal keine Zeitüberschreitung hatte?? gg

wie auch immer, nimm eben die hier, die war noch nie offline, und die hab ich jetzt schon seit mindestens 5 Jahren
http://de.geocities.com/inflamesarethebe...beruns.jpg

änders und wir werden sehen obs offline is, was ich stark bezweifel,
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#69
sry, abber ich verlinke net, hab ich oben glaube schon erwähnt

nichtsdestotrotz (öhm, schreibt man das zusammen? ^^) hab ich dein bild (äh foto, sry) jetzt zumindest in meiner offlineversion eingebaut, wenn ich dann mal keinen traffic-stau habe kann ich das ja mal hochladen


trotzdem muss ich noddi, recht geben, das bild sieht einfach nur kacke aus
weiß net, was das darstellen soll! is das cool? mit nem mpg, oder wie das silberne ding heißt (hab mich dafür, ganz im gegensatz zu nie interessiert), vorne drauf? da geht höchsten dein plastegewehr kaputt!
außerdem hat jeder ein bild von SICH, nich von seinem gewehr, nich von seiner bauernmütze (wer bidde faltet seine feldmütze so du es getan hast????) auch nich von seiner sturmhaube, sondern von sich!!
un da muss ich sagen, sieht man net wirklich viel

ps: du weißt gar net was wir uns hinter deinem rücken über dich lustig machen :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#70
Quote:Scorpion schrieb am 06.08.2006 16:57
hmm wollt ihr nen pool voll mit schlamm? *genervt...argh*

eigentlich wollte ich das zitieren, was du 14stunden eher dahin geschrieben hast^^

un wollte dazuschreiben, das ich das bild von ilove (hach verdammt, das foto natürlich) eigentlich ganz gut finde

aber das is dem eugen höchstwahrscheinlich nich hart genug, der eugen, der is nämlich ein richtiger mann, mit eigener bleispritze
also aufpassen leude: der pustet euch weg, da gibts nix ;D ;D
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)