Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
änderungen
#1
ich werd hier immer die änderungen reinschreiben, die ich gemacht habbe

@kuski: meintest du das so?

ich hab auch für die downloads-sektion nen von mir geänderten vorschlag von eugen, der is abber noch bei mir auf pladde
außerdem hab ich des screen-dingens jetzt weggemacht

hm, was noch?
die "erfolge" sind jetzt auch online editierbar
tja, sonst fällt mir nix ein

@kuski: achja, eugen hat spraylogos gemacht und irgendwo hatte ich nen neues wallpaper von eugen, wenn die downloads-sektion geupt is, müsstest du mal gucken, inwieweit du damit einverstanden bist Wink
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
Quote:Freakazoid schrieb am 08.05.2006 21:16
ich hab auch für die downloads-sektion nen von mir geänderten vorschlag von eugen, der is abber noch bei mir auf pladde

könnt's euch seit dienstag oder so angucken (und diskutieren)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
ja ka ob das hier pass aber ich schreibs einfach mal ^^

bei den posten evtl mal noch die richtigen e-mail adressen einfügen Smile das wars ^^
Reply
#4
Quote:NoN4m3 schrieb am 11.05.2006 16:54
ja ka ob das hier pass aber ich schreibs einfach mal ^^
passt hier Wink

Quote:NoN4m3 schrieb am 11.05.2006 16:54
bei den posten evtl mal noch die richtigen e-mail adressen einfügen Smile das wars ^^
posten? das wort kenn ich net :-\
hm, abber die idee is net schlecht, meinst du mit posten im forum oder soll ichs auf der homepage einbauen
ich werds auf jedenfall mit auf die page packen, irgendwie
für des forum muss das kuski machen
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
Quote:irgendwo hatte ich nen neues wallpaper von eugen,

welches meinst du damit, das wasschonmal oon war doer wie jetz??

was wie wo posten, versteh ich nich
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
Quote:F®iend schrieb am 12.05.2006 20:56
Quote:irgendwo hatte ich nen neues wallpaper von eugen,

welches meinst du damit, das wasschonmal oon war doer wie jetz??

keine ahnung :Smile :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
versuchs doch einfach mal hier Smile

http://www.teamblind.de/forum/

ok den hier wollte ich löschen ....aber das darf ich net O_o , sollte man nicht seine eingenen post löschen können ? .....

wie unten dann gesagt ist das link falsch...
Reply
#8
toll nu wollte ich dir den link posten wo ich das meinte un d er geht net....komm mal vorbei dann zeig ich es dir :p
Reply
#9
tja, das is der nachteil der frame-technik
dafür kann ich abber nix

klick mit rechts auf den link, der dahin führt un wähle "zieladresse kopieren" un probiers nochmal
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#10
gibbets net -.-, naja komm mal vorbei und lass tr sein auch wenn total goil ist SmileSmile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)