Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
änderungen
#31
Quote:Skytiger per ICQ:
... und einen ausgeben köemmer ma am see machen oder evtl auch zur lan, obwohl das doof ist

ja zur lan is blöd! see is besser, obwohl ich eh kaum zeit hab....hmm is nu die frage, hab ich zeit oder alk probs?^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#32
machs einfach im bb Smile :p
Reply
#33
irgendwie kommt sich meine leber verarscht vor, obwohl...phingsten gibbets 30 kästen bier....hmm....trotzdem böse!
[Image: noddi.gif]
Reply
#34
k irgend wann mal am see........ termin wreden wir schonn finden
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#35
du darfst nicht auf dir kleinen gnome öhhh großen tauren hören !!! :Smile ;D
Reply
#36
um das ot zu füttern, da ruft einer nach healvernachlässigung, lässt sich einrichten und evtl gibt die kuski(*lieguck*) auch freiwillig aggro (ohne sie wiederhaben zu wollen)

wann und wo is doch wayne, wichtig is doch nur SAUFEN
[Image: noddi.gif]
Reply
#37
mir wärs nich john wenn ich allein oirgend wo steh und der rest trifft sich und säuft sich die bir........ den schädel zu
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#38
also ich von meiner seite her bin den ganzen juni kaum allein (we), da immer irgendwas is, nur die woche über is halt langweilig, weil lernen und so, aber da möcht man ja auch net grad saufen bei
[Image: noddi.gif]
Reply
#39
ok, öhm

-der "merkwürdige tiger der lüfte" is jetzt offiziell aufgenommen, der text muss noch kommen

-ähm, das easteregg hab ich jetzt soweit verbessert, wie kuski das wollte

und ich hab da noch was lustiges in petto, das mach ich vielleicht, wenn ich das nächste mal bei besen bin
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#40
hab jetzt von jedem die homepage un die emailadresse (natürlich verschlüsselt) und als ganz besonderes schmankerl die wohnorte aller mitglieder auf ner googlemap dazuprogrammiert 8-) 8-) 8-)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)