Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoutbox
#11
aber ob dann hier auch son scheiß steht wie aus der asl-site weil irgendwelche spackis lange weile haben.... mit bedacht...

wer kein icq hat kanns sich laden, klein und free, weil wer guckt schon jeden tag in die sb ob er zugemüllt wird?
[Image: noddi.gif]
Reply
#12
ok, jeder sagt jetzt mal ob er dafür oder dagegen ist
in 2 wochen wird ausgezählt!
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#13
dagegen, kanst auch im Forum einen Gastbereich zum zumüllen machen und kannst schneller löschen, und mann mus nicht zweimal irgendwo nachschauen
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#14
dagegen da ich net jeden tag hier reinschaue und dann das was für mich wäre weg ist Smile
Reply
#15
dafür (ich glaub zwar ich werde überstimmt aber ich muss meinen thread ja verteidigen)
Reply
#16
einspruch abgelehnt!
wer hat schon bei all dem stress, zb als student, noch den alkoholgehalt jeden tag nüchtern hier dareim zu schaun^^
(kucki nicht aufreden ich übertreibe...etws ;D )
[Image: noddi.gif]
Reply
#17
Scheiß drauf.
Ja Sebastian, ich glaube wir wurden überstimmt. Scheiß Demokratie...
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#18
naja wer war hier noch mal admin Smile -----> jaa diktatur ^^ :Smile :Smile
Reply
#19
@ noddi: hast du zuviel geld???? das du jeden tag dicht bist??? kannst gern was abgeben.

muss aber auch sagen, das ich auch net jeden tag hier rein schau.

aber eigentlich wen hier jeder nur mal ab und zu reinschaut, kann auch nur jeder ab und zu mal was in die sb schreiben. das würde bedeuten die einträge bleiben lange zeit stehen
(ok das funzt nur so lange wie nicht das selbe geschieht wie in der sb von der asl (fast nur smilies)
Reply
#20
laber net!
abgelehnt

punkt, aus, ende...
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)