Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoutbox
#1

Ich wollt mal höflich anfragen ob es denn möglich ist auf der Site ne Shoutbox anzubringen oder was ähnliches. einfach um bestimmte sachen mal kurz anzufragen.

Wollt zum Beispiel mal fragen ob Kuski (oder wer auch immer) unsere Ostseepics auf die Site stellen kann. Aber deshlb extra was ins Forum zu schreiben finde ich witzlos, Darum ne Shoutbox, für die Leutz, die @ home kein ICQ haben und über die Site fragen müssen
Reply
#2
mach...
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
hast du heute deinen agressiven tag oder wie??? hab doch gesagt, ich wollt mal HÖFLICH anfragen, ob sich so was einrichten lässt. wenn nicht ist auch ok
Reply
#4
technisch möglich, abber sinnvoll?

ich meine, warum net ins forum schreiben?


btw: die shoutbox is quasi scho fertig, weil icheine ja auch selbst geschrieben habbe
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
na ich dacht halt nur, dass es sinnvoll wäre, weil man dann nicht für jede kleine anfrage nen neues thema im forum erstellen müsste, auf die es dann eine ja/nein antwort gibt.
Reply
#6
schreib ne mail...
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#7
naja auf der einen seite ist es sinnvoll eine zumachen da man nicht wegen jedem scheiss nen neues thema anfagen sollte auf der anderen seite geht der traffic der sowieso schon niedrig ist noch weiter runter ^^ also lass euch was einfallen Smile :Smile
Reply
#8
Naja, ne SB wäre auch sinnvoll, da sich mal andere, out-of-teamblind spacken mal zu wort melden können Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
hmm hast ja recht weil die ja alle angst bekommen wenn die den scheiss den wir hier verzapfen lesen :Smile :o ;D
Reply
#10
na gut :Smile :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)