Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FILM Colditz???
#11
ich lass mir halt net von jemanden der keinen plan von geschichte hat was sagen, nur weil er meint er wohnt da, weiß er es besser - gibt leute die ham irgendwann mal in der schule aufgepasst, auch in geschichte, wenn man net grad irgendnen kinderscheiß zu belabern hat, kann das auch sehr interessant sein...es gibt mehr auf der welt als "0" und "1"

btw konrad in letzter zeit gehst du mir tierisch aufn sack mit deinen kommentaren hier? weiß nicht was in dir vorgeht, sieht nach pupertät aus...aber lass das an ner puppe oder so aus, nicht an mir, ich kann mich wehren, die puppe nicht, hat nen großen vorteil, keine verletzten...

ich zur zeit auch bissl aggressiver wegen stress und so, und da musst dich nicht wundern, dei dem scheiß den du hier schreibst, das da scheiß zurück kommt...

es sollten sich im allgemeinen einige hier mal vorher berlegen, was sie denn schreiben (steht übrigens schonmal irgendwo hier im forum...), weil es nicht angehn kann, dass an sich hier so angeht, weil wenn das so weitergeht stimmt irgendwas nicht mehr...und irgendwann kann man da dann auch nicht mehr helfen...-_-

naja, freu mich schon (eigentich garnicht) auf die nächsten tollen kommentare ;D vllt habt ihr ja spaß dran, ich finde es auf jeden fall nicht lustig :shoot3: :shoot2:
[Image: noddi.gif]
Reply
#12
bist du lustig? o_O

bei dir kommt sogar sowas zurück, wenn man freundlich ist

@in geschichte aufgepasst:
Quote:Scorpion schrieb am 13.01.2007 07:19
und im wwII war colditz ne außenstelle von buchenwald

der unterschied ist, dass ich das:
Quote:Freakazoid schrieb am 13.01.2007 13:58
@noddi: du bist dumm }Sad }Sad
nicht gepostet hätte, wenn ich keine ahnung hätte
und ja: das liegt mit großer wahrscheinlichkeit daran, dass ich dort 10 jahre in die schule gegangen bin xD

es wäre schön, wenn du auch etwas objektiver urteilen könntest

andere haben auch stress, das is ganz normal in der prüfungszeit...

ich glaube ja, du bist sauer, weil wir net zm chemiefasching mit gekommen sind, sagst es nicht ud hast trotzdem schlechte laune uns gegenüber

ansonsten: [Image: textsmiley7.gif?text=Sport%20baut%20Aggr...en%20ab%21]
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#13
wenns dir hilft entschuldige ich mich natürlich für alle dich kränkenden beiträge von mir Wink
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#14
ehm das mit dem fasching ist mir jetzt eh voll egal ob ihr kommt oder nicht, ich mach das ja nicht, weil ich ohne euch da angst hab, sondern ich wollt euch die möglichkeit ein wirklich gutes programm zu erleben

auch wenn man 30 jahre wo zur schule geht und da wohnt, heißt das nicht im geringsten, dass man ahnung von dem ort und dessen geschichte hat, dazu müsste man sich erst damit beschäftigen, weil es die meisten eh nicht interessiert und es somit nicht der allgemeinheit mitgeteilt wird

wenn ich kein bock hab rational zu antworten, tu ichs halt emotional, ...wenn ich rational antworten würde, kommt es doch dann eh nur wieder falsch rüber, weil keiner meine anspielungen versteht bzw meine ausdrücke falsch verstanden werden, da isses emotional doch besser, ihr versteht mich hoffentlich gleich, könnts bissl weniger aggro machen, aber manchmal muss das halt, weils sonst net ankommt...

btw hab ich deine antwort mit google erst gesehen, nachdem ich meinen post abgeschickt hab, großer text heißt:
1. viel tippen
2. viel nachdenken
3. viel löschen und nochmal anders schreiben

ergo sind fix mal paar min für nen post nötig :rotate:
[Image: noddi.gif]
Reply
#15
argh hör auf immer zu antworten während ich grad nen post verfasse *ARGH* *GRML*

ja, na was steht bleib stehn oder es gibt nen adminplatliegn

denke mal man kann sich trotzdem noch verstehen....

helfen kann mir eh nix mehr :-*
[Image: noddi.gif]
Reply
#16
na dann is ja jetzt alles klar *freu*
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#17
is übrigens jetzt da Wink
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#18
dann is ja jetz alles klar, lieblingspruch gg?
und ich hab da n link gepostet, dasteht alles, halt nur auf english, könnt ihr gleich üben mut, quasi zwei klappen mit einer fliege, ne?
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#19
[Image: textsmiley10.gif?text=nichtmal%20nen%20t...nabe%20omg]

http://www.esl.eu/de/player/guestbook/1964409/
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#20
ja, erstens, guck dir den mal an, wenn dir dann noch nicht alles klar ist dann

2tens, der ist stolz auf "Sicherungssoldat" und "Bundeswehr" wenn dir das noch nicht genug Beweis für Inkompetenz in Person ist ^^, dann

3tens, wir haben die 10 zu 2 geowned ich, marco und toni. Gibt halt Leute, die können nicht verlieren und posten dann irgend nen mist um sich rauszureden oder sonstwas damit zu bewirken, kümmert mich wenig der boon.

Ach und wegen dem Team: mit wem sollte ich auch 2on2 aufwärts spielen? Marco und Toni sind noch beim Bund.

Und nur mit irgend jemand spielen weil er gut ist, und den ihc nur online "kenne" find ich auch scheiße.

@ OT , was hat das mit Film zu tun?

©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)