Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat nen neuen schwuchtelbrowser
#1
text erschließst sich aus dem betreff...

Firefox gilt als äußerst sicher, weil er der Neueste ist und somit ziemlich uninterresant und unerforscht für "Bösewichte"
schnell isser auch und ich sehe lieber ein bisschen mehr von der Website, als einen Haufen Browsermist, den ich eh nich brauche und der mich mehr Scrollen lässt.

Wer sagt überhaupt, das der scheiße is??
Da gibts ein großes Thema namens "Diversity", über Toleranz und Vielfalt.
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
du hast den betreff von mir übernommen und weißt nicht wer's gesagt??
eugen ich bin enttäuscht

ich sage, dass der scheiße ist, und ich stehe dazu, weiß net, was der firefox macht, das du net scrollen musst :o :o :o :o :o :o

entschuldige bitte, aber ein browser, bei dem die adressleiste über der tableiste is, naja, das sagt schon alles

abber ein browser der damit wirbt, dass er so super anpassbar sein soll un dann net mal die verschiedenen leisten frei positionieren kann, sagt den rest

ich habe bestimmt 2 stunden gebraucht, den extrem gut an jede bedürfnisse anpassbaren firefox so zu basteln, dass er mir gefällt, und selbst dann hatte der immernoch total komplizierte mausgesten und das mit den schwulen leisten

ich weiß nich, nur weil jeder nen firefox hat? ob das sooo unintressant is, is abber mal echt zu bezweifeln, eugen du bist zu gutmütig um dich in bösewichte reinzudenken

apropros, mal schauen, wie lange "der gute" als der sicherste gilt Wink

die neueste opera-version ist vom 19.september, also soviel zu "er ist der sicherste, weil er der neueste is"

ansonsten bleibt mir nur zu sagen: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@betreff: ich nich
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
Release Date: September 14, 2006 die waren halt schneller mit dem update
;D ;D ;D ;D ;D ;D
und die erweiterungen find ich toll, da gibts ganz nützliche sachen
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
ich hab mal deinen doppelpost gelöscht, du kannst ja net mal nen forum bedienen....

lool
du wiedersprichst dir selbst und merkst es nich mal :Smile :Smile
"der is der sicherste weil er der neueste is"<->"die waren schneller mit dem update"

@erweiterungen: klar gibts da ganz nützliche sachen, sagt ja auch niemand was anderes
aber die tatsache, dass man, wenn man den firefox neu hat, erstmal ewigkeiten guggen muss, was es denn so alless gibt, is schon ziehmlich schwul
und ohne dies "ewigkeiten guggen" kann der browser ja nix

achso und @vielfalt: von mir aus können die ganzen schwuchteln den leicht entflammbaren fuchs nehmen, das lenkt die bösewichte vom opera ab 8-) 8-) 8-)
in sofern: pro firefox :-* :-* :-* :-* :-* :-*
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
1. warum kannst du >8 smilies posten? (geht bei mir net -.-)
2. bezeichnest du alle firefox user als schwuchteln?
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
jaja
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#7
Quote:Scorpion schrieb am 30.09.2006 12:29
1. warum kannst du >8 smilies posten? (geht bei mir net -.-)
ka, ich bin ja bei "homepage" mod, abber irgendwie trennt das forum das ent richtig
also bin ich auch bei hier mod
vielleicht dürfen mods mehr benutzen

Quote:2. bezeichnest du alle firefox user als schwuchteln?
nein, hab ich nich gesagt, musst richtig lesen Wink

Quote:F®iend schrieb am 30.09.2006 14:04
jaja
hat da jemand was gg konny gesagt? einfach mal ja sagen :Smile :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)