Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamblind-T-Shirts
#1
hier kommt jetzt alles zu denne t-shirts rein
so gemischte threads gehen mir immer aufn sack

also,
kuski hat jetzt corel draw erhalten
kostet ~17€ (wobei ich net weiß, ob da corel [~20€] scho drauf is)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
ich würd gern mal ne skizze/vorschau sehen wollen, bzw mehrere :p um ein für alle akzeptables modell zu erhalten (kuski nix gegen deine künste^^, nur halt um ne auswahl zu haben oder so Wink )

ansonsten würde ich die entwicklung nicht weiter hemmen wollen, männertag is net mehr weit hin -.-
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
ich würde mich noddi anschließen
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
Ja also ich hab folgendes problem: Ich hab mir ein super tolles Design ausgedacht und das schon als vektor datei erstellt....und dann gemerkt dass die maximale Größe für ne Grafik 22,5cm mal 22,5cm betragen darf. Wenn ihr mal nen A4 Blatt hochkant an euer T-Shirt legt, merkt ihr, dass da die Kreativität ziemlich eingeschränkt wird. Ergo ich muss mir schon wieder was anderes ausdenken }Sad
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
kannst du das net verkleinern ,und wieder vektorisieren? was weiß ich auf 80% oder so, je nach dem, wie groß es zz ist... ???
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
und wo kommt die begrenzung her?
von corel oder von den t-shirt druckern ???
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
was kuski schon sagte, halt ma n a4 an nen t-shirt^^ also wenn du net grad ne xxxl hast von den shirts :p
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
Also....die Begrenzung is aufgrund technischer bedingungen, betrifft aber nach etwas Rescherche nur die AUSGANGSgrafik. Hoffe ich jedenfalls.

Ich hab die Datei bei spreadshirt.de hochgeladen und nen eigenen Shop aufgemacht. Ihr könnt euch die T-Shirts (hoffentlich) bald hier bestellen.
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=144188
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
ich finde dein t-schirt nicht -_-
Reply
#10
es is ja auch noch nich drin, wie du dem post über dir entnehmen kannst Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)