ja gut häuser und so sehen wirklich noch OFP like aus, aber das hier z.b. nich
http://www.armedassaults.de/gallery/pics/vbs2-1.jpg
Änderungen
Engine/Grafik
- Dx9 kompatible engine welche die letzten festures wie High Dynamic Range Rendering unterstützt
- Überarbeitete und lebensechtere Animationen
- Fließende engine die extrem große Umgebungen mit diversen Spezieleffekten ermöglicht
Gelände
- Variierte und hoch detaillierte Umgebungen.
- Neues riesiges Schlachfeld (übersteigt alle Inseln aus Operation Flashpoint und Resistance zusammen)
- Dicht bebautes Schlachfeld (etwa doppelt so viele Objekte wie die Inseln aus Operation Flashpoint und Resistance zusammen)
- Dynamisches Wetter sowie Tag und Nacht simulation (Gezeiten, Sternen-Konstellationen)
- Wildleben
Gameplay
- Große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen
- Einzigartige und erprobte Kämpfer KI
- Neue Inseln mit großen Städten und vielen verschieden, begehbaren, Gebäuden
- Eine brandneue Storyline mit einer modernen Abstimmung
- Kampagne durch echte Ereignisse, militärische Strategien und politische Doktrinen beinflusst
- Ein auf den neuesten Stand gebrachtes Command Interface und Steuerung
- es gibt die Möglichkeit sich durch "verstecken" ein Vorwärtskommen zu ermöglichen
Multiplayer
- Große, hartnäckige Kämpfe
- bis zu 200!!! Spieler (und zusätzliche KI), Spieler können nun während dem Spiel beitreten
- Einzigartige Spielmodi, die so noch in keinem anderen Spiel gesehen wurden
- Kooperativer Spielmodus
Custom Content Support
- Großflächige Spielarchitektur
- Auf dem erfolreichen Operation Flashpoint Addon und Modding support aufbauend
- Eingebauter Szenario Editor
- Vielfältiges Objekt/Fahrzeug animations System
- Viele nützliche scripting Funktionen
- Mission Wizards ermöglichen es jede mission mit jeden Addons zu spielen
gut ok, graphisch hat sich "global" nicht viel getan, aber die Details machens doch
ach übrigend noch eine HP
http://www.armedassaults.de
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Änderungen
Engine/Grafik
- Dx9 kompatible engine welche die letzten festures wie High Dynamic Range Rendering unterstützt
- Überarbeitete und lebensechtere Animationen
- Fließende engine die extrem große Umgebungen mit diversen Spezieleffekten ermöglicht
Gelände
- Variierte und hoch detaillierte Umgebungen.
- Neues riesiges Schlachfeld (übersteigt alle Inseln aus Operation Flashpoint und Resistance zusammen)
- Dicht bebautes Schlachfeld (etwa doppelt so viele Objekte wie die Inseln aus Operation Flashpoint und Resistance zusammen)
- Dynamisches Wetter sowie Tag und Nacht simulation (Gezeiten, Sternen-Konstellationen)
- Wildleben
Gameplay
- Große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen
- Einzigartige und erprobte Kämpfer KI
- Neue Inseln mit großen Städten und vielen verschieden, begehbaren, Gebäuden
- Eine brandneue Storyline mit einer modernen Abstimmung
- Kampagne durch echte Ereignisse, militärische Strategien und politische Doktrinen beinflusst
- Ein auf den neuesten Stand gebrachtes Command Interface und Steuerung
- es gibt die Möglichkeit sich durch "verstecken" ein Vorwärtskommen zu ermöglichen
Multiplayer
- Große, hartnäckige Kämpfe
- bis zu 200!!! Spieler (und zusätzliche KI), Spieler können nun während dem Spiel beitreten
- Einzigartige Spielmodi, die so noch in keinem anderen Spiel gesehen wurden
- Kooperativer Spielmodus
Custom Content Support
- Großflächige Spielarchitektur
- Auf dem erfolreichen Operation Flashpoint Addon und Modding support aufbauend
- Eingebauter Szenario Editor
- Vielfältiges Objekt/Fahrzeug animations System
- Viele nützliche scripting Funktionen
- Mission Wizards ermöglichen es jede mission mit jeden Addons zu spielen
gut ok, graphisch hat sich "global" nicht viel getan, aber die Details machens doch
ach übrigend noch eine HP
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