08-30-2005, 01:52 PM
kann bestimm nich,und wir brauchen kucke dazu, der hat phantasie und know how
Trailer
|
08-30-2005, 01:52 PM
kann bestimm nich,und wir brauchen kucke dazu, der hat phantasie und know how
08-30-2005, 03:36 PM
nee, know how fehlt. Kenn mich nich so mit Spiele Videos machen aus.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
08-31-2005, 03:40 PM
häh? welche welche asl-videos?
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
09-01-2005, 10:15 AM
die 1 oder 2 oder 3 u.a. das mit den medailiien. is gut für so ne ruhige einleitung vor dem sturm
09-06-2005, 08:50 AM
ach komm kann doch net so schwer sein ;D
HI; WIE SCHON UNTER NEWS BESCHRIEBEN; FEEDBACK BITTE HIER;
hier nochmal der link http://www.teamblind.cybton.com/download...Q1_8MB.wmv 1,86MB
09-09-2005, 07:41 PM
(This post was last modified: 09-09-2005, 07:50 PM by Freakazoid.)
kannste den noch unner "downloads" eintragen?
edit: des video is ja geil, eine frage: is die qualität der quellen so schlecht, oder leigt das an deinem modem un du hast noch ne qualitativ bessere version des videos (sag mal ja) ansonsten: daumen hoch ;D ;D 8-) edit2: hat sich erledigt, meine änderung war nach deinem post
09-10-2005, 01:17 PM
K, also soweit den Farbmatsch identifiziern konnte is das video doch cool! Vorallem die in den CS-Teil eingestreuten ngage-Dildo-Orgien sind hammergeil! Wär nur cool wenn du den Trailer irgendwann in einer Qualität machen könntest, wo man was erkennen kann^^
Ach, und der Einführungsteil mit den von mir gedrehten total grottigen, sinnlosen Lan-Szenen bissl weniger langatmig gestalten ...hätte nich Gedacht das die Filmchen jemals Verwendung finden würden^^ ansonsten wie Konrad: Daumen hoch! 8-)
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum |
« Next Oldest | Next Newest »
|