The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Teamblind - official forum
Trailer - Printable Version

+- Teamblind - official forum (https://forum.teamblind.de)
+-- Forum: Spiele (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Counter-Strike (https://forum.teamblind.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thread: Trailer (/showthread.php?tid=17)

Pages: 1 2 3


Trailer - F(r)iend - 07-11-2005

weil dus im anderem Thread gerade angesprochen hast. ICh hab mir diverse Film Soundtracks / Themes besorgt, wie z.B. von Gladiator usw. die passen einwandfrei zu cs, höhr die jetz immer *G* Da müssen wir uns mal ne story einfallen lassen und dann können wir bei der nächste Lan mal Filmen, so richtig mit stell dich mal dort hin und gib dem mal n headie usw. das dauert zwar aber bringt bestimmt eins a material zum vorschein, was man sonst beim abfilmen nur schwer bekommt.


RE: Trailer - NoN4m3 - 07-15-2005

Können wir !! wäre auch bestimmt cool,
aber das beste Material gibt der zufall das ist nu ma so also auch nen bissel zocken und ein comp zum filmen verdammen Smile



RE: Trailer - F(r)iend - 07-15-2005

ja, aber du hast nie die besten filperspektiven, wenn du mitfilmen lässt , und u brauchst unmengen mateial, aus dem du das bisschen gutes zeug rausfindest,
und ne menge arbeit machts auch


RE: Trailer - Kuckekind - 07-16-2005

mh..bei CS könnte man doch HL-TV nehmen, womit man doch die Perspektiven etc. später noch einstellen kann.

Wenn wir aber son Trailer machen, dann sollten da auch andere Spiele mit vertreten sein, vielleicht sogar alle Turnierspielen.

Und NOCH kewler wärs, wenn noch echtes Filmmaterial von der LAN (@ Stephan schiel) dazukommen würde.

Ach unbd Eugen, wenn de willst könnt ich dir da dieses 5-sekündige Intro geben. Muss es nur ersmtal finden :p


RE: Trailer - F(r)iend - 07-17-2005

bin jetzt erstmal 9 wochen bei oma, hab ich wenns geht, mnur modemanschluss, da werd ich mi rmal son, vbisl n storyboard überlegen , während ich zu den themes bots schrotte *g*
malsehen, wir bekommen das schon hion, in 10 wochen kannste mir den trailer mailen*g*
also, bis denn Eugen


RE: Trailer - Kuckekind - 07-17-2005

na lol. Kommst du da eigetnlich zur LAN oder nich?


RE: Trailer - F(r)iend - 07-17-2005

juhu 56 kbps, weis ich noch nich, fange m,orgen dort an, mals ehen ob ichf rei bekomme, sobald ichs weis, schrib ichs rein

@ Non4m3 . Wenn ja, würde ich mit dem Zug zu dir fahren und dann mit dir zur Lan, wasn fährst du , welche Uhrzeit.
Und wann hasut du Sonntag wieder ab, damit ich das n bissl koordinieren kann, falls nötig.

Gruß aus Leipzig Eugen


RE: Trailer - NoN4m3 - 07-19-2005

@ kucki wenn du steffen meinst wegen filmen der lan dann vergiss es denn seine cam (nicht böse sein ^^) ist im eimer denn das display geht net mehr und dann noch nen video hinbekommen ist schwer !!!!!! und wie man gesehen hat hat er auch keine ruhige hand ;D alles verwackelt Smile

@ eugen ka ist mir realativ eagl richte mich nach dir ^^ (wenn es nicht alzuspät wird kannst ja auch schon früh kommen und mit aufbauen Smile ) ansonsten komme ich dann aus C. abholen


RE: Trailer - F(r)iend - 07-19-2005

weis noch nich wan ich feitag arbeiten muss oder überhaupt, also wenn nicht, komm ich früh, mit zug bis dings, sag dir mnoch bescheid,
früher fänd ich auch besser, mehr ruhe drin un so,
was wir sonntag losmachen is mir auch egal, da ich erst montag 22 uhr wieder arbeiten muss, viel zeit zum schlafen,
also ich ruf dich nochmal an, wenn ich bescheid weis,
bis dann eugen


RE: Trailer - NoN4m3 - 08-30-2005

naja da wir das auf der lan nen bissel vernachlässigt haben bzw. weggelassen haben ^^ :Smile
könnten wir das ja auf der westcoast machen oder da haben wir ja auch zeit ;D