01-13-2007, 01:05 AM
FILM Colditz???
|
01-13-2007, 06:19 AM
sieht doch so aus wies schloss oder? und im wwII war colditz ne außenstelle von buchenwald, kann also sein, dass paar amerika-geilen nen film gedreht haben wie sie das schloss wegmoshen oder ähnliches
01-13-2007, 12:58 PM
@noddi: du bist dumm } }
@eugen: klingt intresssant, willstes irgendwie kaufen? also mir wärs zu teuer, aber ich würde mich beteiligen achso: in GB is colditz sowas von bekannt, das kennt dort jedes 5jährige kind ;D ;D btw: wer die gelegenheit hat dort ne führung mitzumachen: empfehlenswert!
01-13-2007, 01:18 PM
kaufen!!! beteilige mich mit 10 eus wenns einer kauft
01-13-2007, 02:44 PM
(This post was last modified: 01-13-2007, 02:44 PM by Freakazoid.)
ich bestells jetzt!
edit: ok habs bestellt
cool, toni is beid er wohlfahrt, echt, kennt ihr den film, ich bin zufällig drauf bgestoßen, weil ich ne deutsche version von warriors - einsatz in bosnien gesucht habe.
und nen halben tag später kauft ihr das. lol wasn zufall. kann ich mir den dann mal "ausleihen"??? edit: ihr habt shcon gelesen, dass der nicht deutsch ist oder? hier noch ne wiki site http://en.wikipedia.org/wiki/Colditz_Cas...nal_castle
01-14-2007, 10:51 AM
Quote:Freakazoid schrieb am 13.01.2007 13:58 du mich auch, kknb auch sehen will....
01-14-2007, 01:39 PM
pfff, quatsch mal blöde, du laberst übelsten scheiß un hast keine ahnung, das is das, waas ich damit ausgedrückt habe...
Konrad, übertreibs nicht...
was ich eben im termine-Forum gepostet habe: Quote: Leute macht mal bissl halblang. Bissl mehr Sensibilität beim posten bitte. man kann schnell etwas falsch verstehen, ihr wisst was ich meine.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
01-14-2007, 01:49 PM
ok, von mir aus:
Quote: Schloss Colditz 1min google benutzt : : wenn man nichts genaues weiß sollte man vlt auch mal kurz nachdenken bevor man falsche tatsachen in die welt setzt : |
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)