Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://www.teamblind.de.vu/
#1
http://www.teamblind.de.vu/

vorschläge bidde hier rein
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
kann meine beiträge nicht editieren :'( :'(
(könntest mir ja mal das admin-passwort geben, da mach ich des selbst)

das passwort vom webspace brauch ich auch mal, da kann ich dann die dove wehrbunk wegmachen 8-) 8-)

achja, per icq vasteht sich, oda?


(ich mach auch die hässliche wehrbunk weg *versprochen*)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
Jo, also das Passwort lautet: A6g...äh...verdammt...

@Mainpage:
Also wenn ihr meint das und das Feature müsste unbedingt in unsere Homepage integriert werden, dann tut das heir kund!

Die rechte leiste mit Shoutbox, Bild des Tages wird wohl übrigens wieder weggenommen werden!

EDIT: eigentlich müsstest du deine beiträge editieren können
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
Jo...na erstmal würd ich unseren CLAN...oder Gilde vorstellen...dann halt von jeden Mitglied ne kleine oder grosse Beschreibung...was man macht macht oder sonstwas...weiss nicht...vieleicht schreibt ja jeder selber ne kleine Beschreibung über sich hier her oder wir schicken es an einen Sammeladdie...hmmm...dann vieleicht was unseren CLANGILD ausmacht...

DenkPause

EDIT: ÄHM...die Seite geht nicht nur um WOW...oder???
Reply
#5
aaahhhh, mein letzter post is ja total versaut, aaahhh

lag am cache, dieser kleine verfluchte...

der vorschlag mit dem clan oder gilde oder wie auch immer hört sich gut an, wird abber genau das meinen, was unter "über uns" eh vorgesehen ist

richtig gut dagegen gefällt mir der vorschlag, dass das jeder selbst schreibt, so gibbet wenigstens keine streitereien (vorrausgesetzt der inhalt ist nicht grob falsch, jugendgefährdend oder antisemitisch...)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#6
Jop, also jeder schreibt hier in den Thread was kurzes über sich rein (kann ruhig lustig sein!).
Das ganze kommt dann bei "über uns" rein. Dort gibts dann natürlich noch ne Beschreibung des Clans selber bzw. ne kleine History :p

Und nein, die Page is nicht nur über unsere WoW-Gilde. Sondern allgmein Team Blind. Bis jetzt gibts halt nur'n WoW-Unterforum. Wenn ihr noch andere Unterforen wollt (CS o.ä) dann lassts mich wissen!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
http://teamblind.cybton.com/forum.html
*nennt mich gott* 8-) 8-) 8-)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#8
*update*
jetzt kann man onlain news schreiben, abber nur mit passwort :p
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
mh...das sieht irgendwie bissl doof auf, wo der news-erstellen button jetzt ist. Tu den mal statt oben ganz unten hin.

Aber sonst: SUPI! Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
könn ma noch n klassikerforum für die DIABLO II helden machen, sodass es net völlig nach m wow clan aussieht....

darf ich mal so fragen was alles zu den erfolgen kommt....da wär doch unser "2. Platz" im battlefield-tunier wichtig!!! (glaub die höchste plazierung bis jetzt^^)
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)