Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDER VON EUCH
#1
hi leute , ich brauch dringend Bilder und Informationen von euch, für eure Membercard, siehe unter uns,
-Nick
-Geb. Datum
-Position
-Lieblingswaffen
-anderes wihtiges
-z.b. lieblingsspiele, besondere fähigkeiten sonst noch so was.
biuld bitte so groß wie moglich , m besten so 400 * 400 pixel in JPG, MODEM!!!
also mach mal
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
http://ccs.cybton.com/freakazoid.jpg

nick: freakazoid
geb: 28.11.1986
position: am keyboard? nee, ka, was meinst du?
lieblingswaffen: G36 (for real ;D )

hm, was kann ich?
analytisches denken?
lieblingsspiel is auf jeden fall Tomb Raider un Monkey Island
im MP wäre das CoD

offiziell bin ich seit diesem we mitglied, abber eigentlich scho länger
war früher auch scho ma offiziell drinne, man hat mich nur rausgeschmissen, weil ich zu keiner lan da war Sad

hilft dir das?


edit: "unter uns" is ne seifenoper Wink
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
kannst du mir das nochmal in englisch darstellen,
Position:
-no playing skillls but a big BRAIN in real life

Weapons:
IT Stuff and digital Interfaces
Keyboard

Other:
-Webcode
-rumgemäcker an meinen HTML lösungen *g+

CU
p.s. Internet auf Firmenkosten , das is was sag ich euch, *cool*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
"construction" schreibt man mit >>c<<

edit: warum heißen die dateien von noddi eigentlich nobody.jpg??
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
is das nich sein nick, dachte , wie heist der richtig
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
öhm...Eugen......mit der (großen) Gefahr, dass ich dich damit ziemlich verärger, vor den Kopf stoße, enttäusche etc...aber ich HASSE diese Team Blind Member-Card und ich krieg nen Fön (hehe^^) wenn ich die"über uns" Sektion sehe.

Also nichts gegen dich und es ist auch cool, dass du dir die Arbeit gemacht hast...aber das Resultat...naja....

btw: was ist "Designering"?

PS: hoffe du nimmst mir meine ehrlichkeit nich übel..
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
nö ich find die cool, k.a. halt desigering, das is eugdenglisch mensch
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#8
das ding is halt das kuski unser pg im designering is, also wird gemacht, was er sagt :p
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
ich hab ma ne bitte an den/die verantwortlichen aus der "über uns" rubrik....LÖSCHT MEIN SCHEIß BILD DA RAUS!!!! ICH SEH AUS WIE'N AUF DROGEN GEHALTENER SPAST!!! bidde....

kurz gesagt: ich hasse dieses bild!
[Image: noddi.gif]
Reply
#10
also zu den letzten post könnte ich was böses sagen....
aber bin mal nett heute :Smile

so nen doll fan von den karten bin ich ja auch net aber naja was wollen wir denn da sonst machen ??? einfach nur bilder sueht scheisse aus !
wie habt ihr das bei dem doofen aha clan gemacht ?
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)