Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sry bitte helft mir (am do bitte löschen)
#11
nee alter das hab ich doch schon probiert aber das geht überhaupt net die andern die schlafen wollen ham sich schon beschwert das ich mega am abfeiern bin lol das war vllt peinlich konnte mich net beherrschen^^

das mit den browser cs werd ich glaub ich ma probieren und wie der noris auf luck skillen^^

danke erst mal an alle

achso wegen der videos hab ich mir was überlegt
ich schick euch links und ihr schreibt mir ne inhaltsangabe und eure meinung dazu dann kann ich mir ausmalen wie es gewesen wär wenn ichs geschaut hätte??

ps jo geht klar konny schick mir ne pm mit der addi www.freechat.de oder so wenns geht ohne anmeldung abber mit vielen anderen peopels^^
Reply


Messages In This Thread
RE: sry bitte helft mir (am do bitte löschen) - by Zero!1 - 04-24-2007, 06:28 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)