12-06-2005, 12:16 PM 

Wollen wir nich ma alle auf 28/29 gehn und mal so richtig organisiert drecksallis bechern? }

| 

Warsong 20-29

| 

| 

12-06-2005, 12:16 PM 

Wollen wir nich ma alle auf 28/29 gehn und mal so richtig organisiert drecksallis bechern? } 

12-06-2005, 05:24 PM 

Wir könnens versuchen, aber nur wenn wir uns alle gemeinsam anmelden und noch paar andere spacken mitnehmen, sont können wir warten bis wir aussehen wie Untote..^^

Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?" 

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum 

12-07-2005, 10:55 AM 

ohh man ich komm dan aufalle fälle NICHT mit weil das einfach total sinnlos ist aber mit noddi darüber zu rednen ist es ja auch -_-

12-07-2005, 02:23 PM 

Weiso denn? Wenn wir halt mal wieder zusammenzocken (HDW, Shadowfang oder so) melden wir uns halt vorher bei Warsong an. Und wenn dann wirklich mal ein Spiel zusammen kommt: Hey! Lottogewinn!

Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?" 

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum 

12-07-2005, 05:49 PM 

so sinnlos doch auchnet....hatte schon gute leute getroffen und nachdem man 1 mal drin war wird man daurnd von bekannten leuten nach ws gefragt^^

| 
| 

« Next Oldest | Next Newest »

|