Teamblind - official forum

Full Version: Warsong 20-29
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wollen wir nich ma alle auf 28/29 gehn und mal so richtig organisiert drecksallis bechern? }Sad
Wir könnens versuchen, aber nur wenn wir uns alle gemeinsam anmelden und noch paar andere spacken mitnehmen, sont können wir warten bis wir aussehen wie Untote..^^
ohh man ich komm dan aufalle fälle NICHT mit weil das einfach total sinnlos ist aber mit noddi darüber zu rednen ist es ja auch -_-
Weiso denn? Wenn wir halt mal wieder zusammenzocken (HDW, Shadowfang oder so) melden wir uns halt vorher bei Warsong an. Und wenn dann wirklich mal ein Spiel zusammen kommt: Hey! Lottogewinn!
so sinnlos doch auchnet....hatte schon gute leute getroffen und nachdem man 1 mal drin war wird man daurnd von bekannten leuten nach ws gefragt^^