08-13-2006, 05:45 PM
nur wenn meine wc3 karten auch dürfen :p
ne net dm-teamblind ..eher dm-r0xx0r ;D
DM-Kuski (UT99)
|
08-13-2006, 05:45 PM
nur wenn meine wc3 karten auch dürfen :p
08-14-2006, 02:07 PM
dm-teamblind is doch blöd, da kann er nur eine machen, desweiteren wär ich für eine Aufnahme von Kuskies Maps in den Downloads (*g* lolliger satz)
"DM-TeamBlind2"?
"DM-TeamBlind - deluxe"? "DM-TeamBlind - reloaded"? ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
08-14-2006, 11:22 PM
Quote:Kuckekind schrieb am 14.08.2006 22:57 grad mal 3 Alternativen... deshalb lieber nicht^^.... Wie wäre es mit DM-CellarofDeath, DM-CellarofBlood, DM-Bloodfactory, DM-Exodus?
08-15-2006, 09:58 AM
(This post was last modified: 08-15-2006, 09:59 AM by Freakazoid.)
mach die map fertig, das kann man dann noch ändern
ich will endlich zoggn ;D ;D
noch ein Screen:
Ich glaub ich sollte die Lichtfarben stärker "sättigen".
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
08-16-2006, 08:02 AM
die bodentextur hatte ich mal in einer (gaaaanz frühen) version meiner homepage als hintergrund :p
So, ich bin jetzt mit der Architektur so gut wie fertig. Ich hab jetzt aber ein problem: Es ruckelt. hab so 10-20 fps überall. Muss ich wohl leider den kleinen Teich und das Terrain rausnehmen, dass so viel Abeit gemacht hat
hier der screen: Da muss ich dann ne ut2004 version von der map machen, damit ich alles umsetzen kann, was ich will xD
Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit." Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?" "Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum |
« Next Oldest | Next Newest »
|