Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS"
#1
Also letztens mach ich so meinen Morgeneinkauf bei Lidl und schau so auf die Blidzeitung. Diese hat den grpßen Leitartikel
"OSSIS sind jetzt die BOSSIS".
Als ich das gesehen habe bin ich fast ausgerastet. Ich meine dies folgender Maßen:
Es gibt seit 15 Jahren keine MAuer mehr, also auch keine Ossis und keine Wessis mehr oder. Wenn Dann gibt es Deutsche, die im Osten Deutschlands leben oder umgekehrt.
Des weiteren finde ich es total besch... dass die Bildzeitung die Leute die im Osten Deutschlands leben runtermacht nur weil jetzt zwei von ihnen an der Macht sind. Und dies ist nur auf die tatsache zurückzuführen, dass es unsere lieben Mitbürger, die im Westen Deutschlands leben nicht gebacken bekommen eine Ordentliche Regierung zu stande zu bringen. Und wenn sie es einigermaßen schaffen, springt einer ab und gleich machen alle mit (Unser lieber Herr Stoiber z.B. der wieder in sein liebes Beayern will). Dann steht fest das zwei "Ossis" Deutschland führen sollen und schon kriegt sich die große Deutsche Tageszeitung mit 4 Buchstaben nicht wieder ein und es wird evtl schon wieder von Neuwahlen geredet.
Nicht nur, dass wir uns Deutsche damit selber fretig machen und Deutschland gleich mit wir machen uns doch auch in der ganzen Welt zum Ei wegen so einem Affenzirkus oder????

Was meint ihr dazu?
Reply


Messages In This Thread
"OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Löwenherz - 11-05-2005, 11:16 AM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by F(r)iend - 11-05-2005, 03:40 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Löwenherz - 11-05-2005, 03:44 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Freakazoid - 11-06-2005, 11:46 AM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Löwenherz - 11-06-2005, 05:25 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by NoN4m3 - 11-07-2005, 05:11 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Kuckekind - 11-07-2005, 06:22 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by NoN4m3 - 11-08-2005, 08:45 AM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Kuckekind - 11-08-2005, 04:13 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by NoN4m3 - 11-08-2005, 04:58 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Löwenherz - 11-11-2005, 09:42 PM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by NoN4m3 - 11-15-2005, 08:53 AM
RE: "OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS" - by Löwenherz - 11-17-2005, 09:00 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)