Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reife Reifen
#1
Exclamation 
Tach!

Wollt mal fragen ob einer von euch Reifen (4Stück)(M+S) brauch?

hier die Daten:

SAVA M+S 195/65R15 91T
ESKIMO S3
DOT H3AE 24L2 2904

zum selber abholen; kaum gefahren...
Preis: Verhandlungssache!
(kommt drauf an wie sehr ich denjenigen mag!also nix für dich marco kannst du dir dann eh nicht leisten du kamaradenschwein! Tongue)


@Eugen: wenn sie keiner will lust die reinzustellen? teilen uns dann den erzielten gewinn Smile und du bekommst die positiven bewertungen noch gratis dazu!
Reply
#2
hab noch genügend profil drauf
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#3
Ich brauch auch keine mehr, würden bei mir auch nicht passen.

Bei Ebay reinstellen lohnt sich für gebrauchte Reifen nicht.

Aber du kannst die bei ebay Kleinanzeigen reinstellen. Ist komplett kostenlos.
Hab da auch Felgen drin z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...Id=9309755

Sind das nur Reifen oder Kompletträder? Bei Rädern noch alle Daten der Felge dazuschreiben (Lochkreisdurchmesser, Einpresstiefe, Größe...) und Fahrzeug.

Reifen entsorgen kostet max 3,5€ pro Reifen.
Bei Reifen.com in Schkeuditz nur 1,5€ .
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)