09-30-2006, 10:03 PM
Counter-Strike 1.6-Nachfolger CS:Source befindet sich weiterhin in einem anhaltenden Wandel und die Entwicklung steht nicht still.
So wird in Zukunft die CSS-Waffenpreise durch ein System bestimmt werden, dass man bereits aus unserer Marktwirtschaft kennt: Die Nachfrage nach einzelnen Waffen wird über Preisveränderungen bestimmen. So werden Waffen mit mehr Nachfragern teurer, andersrum Waffen, die weniger gekauft werden, billiger.
Das neue System: Ab dem 11.Oktober wird die Deagle mit einem neuen Preis von $930, ganze 43.08% teurer sein, als bisher.
Es kann aber Entwarnung für alle Clanwars gegeben werden. Es gibt, laut offizieller E-Mail von Valve, eine Möglichkeit dieses `Feature´ zu deaktivieren. Dafür muss nur der neu eingeführte CVar `mp_dynamicpricing´ auf 0 gesetzt werden.
So wird in Zukunft die CSS-Waffenpreise durch ein System bestimmt werden, dass man bereits aus unserer Marktwirtschaft kennt: Die Nachfrage nach einzelnen Waffen wird über Preisveränderungen bestimmen. So werden Waffen mit mehr Nachfragern teurer, andersrum Waffen, die weniger gekauft werden, billiger.
Das neue System: Ab dem 11.Oktober wird die Deagle mit einem neuen Preis von $930, ganze 43.08% teurer sein, als bisher.
Es kann aber Entwarnung für alle Clanwars gegeben werden. Es gibt, laut offizieller E-Mail von Valve, eine Möglichkeit dieses `Feature´ zu deaktivieren. Dafür muss nur der neu eingeführte CVar `mp_dynamicpricing´ auf 0 gesetzt werden.