Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW-POSEN !!!!
#11
Hier, mal wieder paar prollige Screenshots von mir, damit ihr mal seht was fürn imba roxxor ich bin^^

[Image: SweepingStrikesFTW.jpg]
Bis 1.9 nochmal Weitreichende Stöße auskosten^^
Lustig hier auch, dass ich erst beim Betrachten des Screenshots gemerkt habe, dass mich Lokta angewhispert hat :Smile

[Image: SchildhiebFTW.jpg]
Damage Dealer Nr.1 !!!!

[Image: Darkshore.jpg]
Wo bin ich? ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#12
Kennt ihr "Mask the ultimative bug"?
[Image: maske.jpg]

Der wahre König^^, ein Caster....
[Image: thron1.jpg]

...oder doch eine Katze.....
[Image: thron2.jpg]

...alles Quatsch! Es ist ein Bär!!!^^
[Image: thron3.jpg]

visit Noddi.de^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#13
Das coolste is der Bär!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#14
der coolste ist die verwandlung von schammy wenn se tanzt Wink
Reply
#15
*darauf wart, dass Marco mit seinem Epic posen tut*
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#16
man man man nun wird man schon regelrecht genötig seine mega imba leedness items zu posten nur weil der arme warri dem vergeblich hinterher rennt Wink

ja hier isses ^^ die anti-warri handschuhe ^^
[Image: Handschuhe.jpg]

also ich find erstemal sehen die hammergeil aus und die stats ...naja was soll man da noch sagen Wink N1 !! N1

das 2. und 3. folgen ja bald frage ist nur in welche reinhenfolge hab mein chromatischen ja fast noch 3 schuppen Wink !

PS.: die restliche ausrüstung ist net von mir .... die wurde mir zugeschoben Wink ^^
Reply
#17
Also so ein Anprobe-Screenshot beweist noch gaarnix! Außerdem kann man darauf erkennen, dass du da mit einem Char spielst, der Tartik heißt und wohl nochn lowie ist, da er 963 HP hat!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#18
fu scheisse ich bin entlarvt ^^

los gehts mit den pics aus unserem ersten zul (run wie noddi sagen würde) ^^

[Image: schneemann.jpg]

[Image: muetze.jpg]

was das mut zul zu tun hat....ka ^^ aber wir hatten ne menge spass und haben immer gewonnen wenn aarstard verreckt ist Wink
schneeballschlacht war auch geil und ich glaube crush ist sauer auf mich ^^

ja und nun kommt noch dér imba krit :Smile

[Image: gskrit.jpg]

man betrachte oben links Wink
Reply
#19
jaaa war zwar nen absoluter scheiss mc raid und wir haben bloss 2 bosse gelegt aber ich hab 2 epic bekommen !!!!!! arschmschinen und hosen juhu *freu* blider folgen die seite ist gerade down ^^
Reply
#20
Ja, so ist das halt, du bist mal wieder der lucker. Ich renn wahrscheinlich noch in 100 Jahren mit blauem gear rum^^

Das passt zwar nicht so richtig in den Thread rein, aber wohin soll ich's sonst stecken? Hab ich schon vorner Weile gemacht und an die Blizzard Fan Art Page geschickt. War aber nich gut genug, die hams nicht mit reingenommen ^^
[Image: Taurenkrieger_Farbe.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)