Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEAM TAG und 5o5 War mit WoD
#1
Hi, was haltet ihr davon, den offiziellen teamTag " |Blind| " also ohne die ", lauten zu lassen.
Weil habe festgestellt, dass es stat proggies gibt, die Clans erkennen, wenn wir also bloß Blind| nehmen,werden wir nicht als clan erkannt.Sagt alle ja und ok...
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
von mir aus.


Hab übrigens beim ersten überfliegen des Posts gedacht, du willst regelmäßig nen Team-Blind Tag veranstalten! ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
gesagt getan, es fruchtet
http://194.24.243.12/web/hlstats.php?mod...nmembers=2

lol n Team Blind Tag '*g* ne aber Trainig wär nich schlecht, sind bloß nie alle online

und die von
http://www.wodclanpage.de fragen an, ob wir mal 5o5 übesrs netz machen können...
Also WoD Scorp* ist unser ansprechpartner.
Ich hab bis jetz gesagt, wird wahrscheinlich nix, da nich alle da sind und nich alle dsl haben.
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
na 5 mann sollten wir doch zuammen kriegen, auchw enndas wohl nicht die Überflieger-Gruppe wird^^

Eugen
Marco
Stephan
Kuski
Erik
(Toni)
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
also ich finde nen TeamBlindTag als solchen nicht schlecht^^

und falls ich mal irgendwann die 27 € hab hol ich mir dann och ma hl2, bis dahin kostet das abba bestimmt nur noch 15 € oder so...
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
@ kucke, ja aber habt ihr bock???
wenn ja müssen wir uns das ausmachen, nur die nähsten 2 wochenenden geht nicht, weil BUND, zumindest bei mir, wenn dann höchstens an einem sammstag
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#7
naja leute gegen ne cw hab ich ja nix aber gegen nen 5on5 !!
nix gegen euch aber 5 spieler die auch ma regelmäßig spielen sind einfach nicht da (sei ehrlich kucki wann hast das letzte mal gezoggt Smile ) und mich extra treffen und platt machen zu lassen habsch kein bock!!! zoggt mehr und auf gehts aber da gerät ja wow wieder in den hintergrund Smile
Reply
#8
hab ja gesagt, 5 Mann kriegmer zusammen, aber loosen is dann klar! ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
na doll ich hatte das eher als anregung zu mehr cs:s gesehen und nicht so was Smile
Reply
#10
och der noname hat verlierangst ...
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)