Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#54
Den kenn ich nich! Aber ich glaube, der Bankangestellte ist der Komplize des Täters, denn er lenkt die Kunden ab, während der Taure sich am Safe zu schaffen macht, wie man auf den Überwachungskammer-Aufnahmen sehen kann!

Beschreibung des Täters: groß, haarig, Knuddelig, wurde zuletzt mit riesiger Gold/Silberner Schulterrüstung gesehn.

Die Kripo Brill möchte wissen: Wem wurden in den vergangen tagen große Goldmengen für Schwarze Diamanten oder ähnlichem angeboten? Ist ein als chronisch pleite bekannter Taure seit kurzem plötzlich im Besitz eines Epic-Kodos?

Hinweise bitte an:
Polizeidienststelle Brill

Friedhofsstraße 4
12345 Brill

oder unter: www.kripobrill.de
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Messages In This Thread
RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - by Kuckekind - 01-26-2006, 06:12 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)