Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#21
krass war doch pakmin oder so oder ?? ^^
war die auktion schon immer gestopt oder erst jetzt weil ist ja illegal oder ?? wenn ja richtig so !!!! ^^


man könnte ja kaufen und all seine sachen entzaubern !!!!!!! und dann nen lowi das geld geben und den char löschen ^^
Reply
#22
also unsere mc gruppe hat letytes we einen risenschritt nach vorn gemacht Big Grin

nachdem luci nun schon fast farm status hat ^^ haben wir gestern maggy das erste mal gelegt !!!!!
danach war aber noch lange nicht schluss denn wir haben gehennas und garr im first try gelegt !!! was die fortschritte des raids belegt zwar haben wir bei garr ca ne halbe stunde für die zuweissung der adds gebraucht aber es warr einfach nur geil das er noch down ging Smile
unser raid ist auf einem super weg und bald wird sich ragnaros warm anziehen müssen Big Grin


pics folgen später :Smile
Reply
#23
Gruß aus Bad Staffelstein! Ja ich hab hier Inet!!!! ^^

Jo, wäre soooo gern gestern dabei gewesen, und die Sache mit dem G-Punkt Schwert is ja wohl auch der Überhammer. Naja, muss erstmal auf die Gildenpage guggn Big Grin
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#24
naja das war der anfang jetzt gehts erst richtig los !!!!

das nächste mal will ich wenigstens mal den 5 boss sehen und zwar wie er beim first try down geht !!!!!!! :o :o :o :o :o

so naja zum schwert kann ich nur eins sagen das war kants tag gestern !!!! ;D ;D

edit:
wenn du inet hast morgen ubrs ?? ^^ :Smile
Reply
#25
ne, das sin 133er...^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#26
?? ??? :o ??? :o ??

edit :
ahhhhhhhh
Reply
#27
ich hatte heute meinen ersten epic drop !!! *stolz sein* Smile
nen 2 hand hammer Smile pic folgt

mal sehen müsste den für ca 100 g loswerden ^^
Reply
#28
naja kuski ist ja nu schon lange level 60 und hat sich auch schon die richtige ausrüstung besorgt womit er max dmg macht und ultra viel aushält !!!!!! :Smile :Smile
[Image: Aarstard_Action.jpg]
Reply
#29
gugg mal was ich grad gefunden hab. Ein Teil von dem, was in der 1.9er Instanz in Silithius droppt. Man schaue sich die plattenrüstung an... :o

Andereseits sind die neuen Zauber.-Ränge fürn Warri ja totaaaaaal scheiße... :/

http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page6.jpg

oder guck dir mal die 2H Axt in der Mitte dieses Bildes an bzw. die EINHAND Hammer daneben, wobei der nich echt sein kann!!!
http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page7.jpg :o
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#30
ok voll mega imba geil

die neuen zauber das wird böde naja weiss ja nicht was es bring wenn nen warri von meinem sb dann instant tot ist aber egal ich bin dann imba Wink

zu den waffen ja ne 1-hand mit 130,7 dmg/s ist genauso imba da sind die stoffis instant tot -_- nu kommt es auf den erst schlag an oder wie ??

jan ansonsten wenn ich das so sehe werde ich eindeutig nen crit-warlock weil das ist ja voll geil wenn dann jedergegenstand 1 zu crit bringt Wink

und ich hab aus spass gesagt das mit sb so gut sein soll wie der von gehenas (2700 uncrit dmg) der wird besser !!!!!!!!!

naja nu mal ernst das kanns doch net sein oder ??? wieviel hp braucht man denn da nun ...ein kapf dauert nu nur noch 2 schläge oder wie ?? ich glaube die patchen das game kaputt
-_-
oder was meint ihr ??

so zu mc am 27.11

ERSTER LEGENDARY DROP !!!!!!!!!!!!!!!!! :o ;D Big Grin :o
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)