Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Martin?
#1
Warum hast aufgehört? ... und meld dich doch mal -.-
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
hab einfach keinen bock mehr und ich fühl mich wesentlich freier und ungezwungener, kann jetz spontaner mehr machen
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#3
cool
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply
#4
sehr schön einer der der es doch noch begriffen hat
*daumen hoch*

ich über leg mir auch grad ob ich net mit dem schlafen auf höre das nimmt mich total ein -.-'
Reply
#5
jetz gleitet es ab ins lächerliche....
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#6
na aber waum so plötzlich, wollten di noch arena machen, 2h vorher hast noch wegen kar was geschrieben und deinem priest, nun hast alle chars gelöscht O_O

hast du ne begründung oder dachtest du dir einfach..zack..weg und egal scheiß drauf?

und warum hast dich nie gemeldet? handy immer aus gehabt? fand ich für meinen teil sehr eigenartig, bzw haben uns dann auch schon sorgen gamacht...
[Image: noddi.gif]
Reply
#7
Quote:skytiger schrieb am 15.12.2007 17:51
jetz gleitet es ab ins lächerliche....

Der is immer so. Wink

Nee, is doch voll in Ordnung, wieder ein Bein mehr im RL. Smile
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply
#8
^^ so dachte ich auch
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#9
Also ich muss ehrlich sagen ich halte das mit dem RL != WoW für nen übertriebenes Vorurteil.
Was macht denn z.b. der Konrad während ich gerade WoW zock? Irgendwas anderes spielen oder Fernsehen guckn...

was is denn da bitte sinnvoller?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
GW spielt der Konrad... :Smile

Ist nicht besser.
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)