Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoW...Aufwiedersehen...!!!
#1
Hi Leute...

also wie ihr ja bereits bemerkt habt bin ich schon länger nicht mehr online gewesen...
1.Habe nicht mehr so die Zeit dazu
2.Es macht mir nicht mehr so viel Spass wie am Anfang

Ausserdem muss ich leider sagen das ich WoW abbestellen werde...meine Spiellaufzeit beträgt ab morgen nur noch ein Monat.
Das hat aber nichts mit den beiden oben genannten Gründen zu tun, sondern damit das ich ab den 4.Oktober zum Bund gehe und damit es keinen Sinn mehr macht...würde sonst nur für die Wochenenden 13 Euro bezahlen, das ist mir eindeutig dann zu viel.

Ich hatte viel Spass mit Euch...und ihr seit sau geile Gamer *schleim* *g*

Werde versuchen meinen letzten Monat noch mehrmals rein zu kommen...und vieleicht sieht man sich ja dann in 10 Monaten (falls ihr noch spielt) in einer neuen Gilde, oder sogar in der alten wieder...
mein Chara bleibt auf jedenfall bestehen...hab mich schon darüber informiert...

Hoffe ebenfalls das man sich entweder mal bei einer Feier (zu Stephan schau*g*) oder mal wieder auf einer LAN sieht...

Auf Später Jungens...

Mit Grusse,

ShadowTD
Reply
#2
Schade...alle hörnse auf :-\


Trotzdem viel Spaß beim Bund!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
Wieso alle :p
Reply
#4
es kommt mir vor, als ob David und ich die einzigen sind.....und Salamibrödel^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)