Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bau mir einen healer
#11
hm wenns noch gefixt wird dann nehm ich den blutelfen ansonsten denk ich mal ud weil die sehn am besten aus

wolltest net nen range dd hochlvln?
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#12
bin am jäger dran, zz 32 ung ggf den mage ab und an
[Image: noddi.gif]
Reply
#13
naja blutelfen das mit dem mana klauen werden sie nie fixen weil kein bug ist noddi sondern sogewollt ! ( lol wenn die das fixen würden imba!) aber egal elfen können 2 mal stille ud hat wille und troll seinen berserker das sind so die großen unterschiede also such dir was aus , ud und elfe für pvp gut troll mit berserker für alles , wo man mal schnell healbraucht ^^

bin auch gerade am twink hochzoggen ist sogar auch nen priester XD hatte ich aber schon lange vor dem thema hier gehabt ist jetzt 33 und kucki hat auch einen aber der wird nie größer 30 so wie ich kucki kenne *vollbluttaure* XD
Reply
#14
also ich meld mich mal nochmal...

ich empfehle troll/BE und als berufe SCHNEIDER (wird zwar irgendwann blöd mit skillen - aber mit stoff kann ich dich zubomben!) und was zum sammeln...leder oder bergbau (eher bergbau - bringt letzten endes mehr geld)
[Image: noddi.gif]
Reply
#15
so in die richtung hab ich auch gedacht mit berufen, hatte als zweitberuf auch an kraeuterkunde gedacht um die evtl mit meinem schurken zu verarbeiten
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#16
also mit bergbau bekommst du für low erze auch gut gold, mit kräuterkunde erst für sachen wie traumblatt und höher (also ab skill 250 oder was das ist) - weiß auch grad net ob man sogar mit bergbau edelsteine finden kann oder nur mit sondieren (juwelier)

also auf jeden fall schneider! hast dann nämlich selber sau gutes healer set zum selberbauen und taschen (18er) kannste am ende eig gut verkaufen und mit stoff kann ich dich zu bomben^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#17
k dann bomb mich zu wenn ich wieder komme

... wenn ich dran denke erstma 370 mb downloaden um zu zocken... die anderen patches hab ich mir hier gezogen... me sehm mit etwas glueck is der 2.1 patch in der neuen pc Games Hardware drin...
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#18
sonst zieh ich das aufn stick und ja, dann hab ich den patch aufn stick xD
[Image: noddi.gif]
Reply
#19
war drin aber funzt net....
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#20
wenn du wieder da bist, dann sag bescheid, da zieh ich das aufn stick und dann sollte das gehen....an was kommst du da alles in der kaserne? Oo
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)