Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calicojack + MC = ???
#1
Was kommt raus wenn man mir die möglichkeit bietet nach MC zu gehn???? na wer weises?

Am 5.5. 2007 isses nun um 23.23uhr nun soweit gewesen ;D

joa und da hab ichs mir nicht nehmen lassen n kumpel einzuladen und nach mc reinzustiefeln..... hab auchn screenshot :shoot1: gemacht weis nur grad nicht wie ich den hier einfügen kann, und solang wie ich das nicht weis werd ich auch nicht weiter schreiben denn wüsste ichs müsste ich nicht weiter schreiben :itchy:
Reply
#2
du brauchen webspace, du dort alden hoch und verlinken hier. ansonsten:

www.imageshack.us
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)