Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test 1-2 i dont know where to go
#1
hiho erstma schöne grüße aus dem UK mir gehts soweit gut und ich dacht mir ich schreib einfach mal was weil mir grad ma wie n bissel langweilig ist =)
jo naja langeweile viel zu viel wo man drüber nachdenkt und vergleicht und undund ..... alles nicht sehr gut wenn man dann als folge was draus schluss folgert was fürs teamplay evtl nicht sehr hilfreich ist :Smile
jo und zwar bin ich zu dem entschluss gekommen das ich irgendwie mit allem was WoW angeht und was ich bisher erreicht habe irgendwie net zu freiden bin wie immer.... ;D
jo und das ist der grund warum ich schreibe und mir grad gedanken drüber mache was im groben und ganzen mich eigentlich ankotzt....... wenn ihr wisst was ich meine ???
und evtller weise könnt ihr euch denken worin das dann mal wieder enden wird :-X ums mal auf den punkt zu bringen! esgibt auf madmortem einfach leute auf welche ich nicht wirklich verzichten möchte genauso wie es auf frostmourne leute gibt auf welche ich sehr ungern verzichten möchte!!! aber macht der gewohnheit....... muss man sich entscheiden wenn man irgendwo was erreichen möchte! ich werd dem noddi mal noch seine 100g zurückzahlen und mich dann sicherlich verdrücken SRY :'(
Reply
#2
also ich denk mal das war den irgendwie allen klar...^^

Egal, iss nich so viel Bohnen! ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
ja nee is klaa ne }Sad
ich mein was würdet ihr denn machen :Smile ich finds halt nur ma bissel assi am besten ach was schreib ich hier eigentlich am besten ich fang irgendwo nochmal ganz bei null an wo mich keiner kennt weil ich find einfach scheiße das man von euch immer nur das selbe zu hören bekommt...... sry keine zeit karazahn blablabla ich mein seid ihr eigentlich mal auf die idee gekommen....... :-X achnee sry braucht ihr ja nicht ihr habt ja eure gruppe }Sad

P.S. früher wars MC........jetzt isses wie gesagt karazahn

Try 2 gt u
Reply
#4
Das ist jetzt aber ganz starker tobak. Halt mal ganz lang die Luft an!

Ich bin an 3 Abenden die Woche in Karazhan. Marco und Noddi gehen gar nicht(!) Erster ist ja eh nur am WE on, Letzerer auch nur sporadisch, da viel anderes am Hut. Wir haben dir, als du in der Zeit vor ein paar Wochen auf FM online warst, IMMER geholfen wenn es ging. Du verstehst, dass wenn man gerade mit einer Gruppe irgendwo in eienr Instanz hängt und du plötzlich on kommst, nicht gleich springt, die Gruppe verlässt und dich wie ein Kindermädchen umsorgt.

PS: Noddi erzählte mir[...] Edit: Hat sich erledigt, da hab ich wohl mal was falsch verstanden
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
Quote:Kuckekind schrieb am 18.04.2007 16:23
PS: Noddi erzählte mir dass er dich wohl mal gefragt hätte, einen seiner Twinks durch hdw/bsf oder sowas zu ziehen, da hättest du wohl gemeint du hättest keine lust. Stimmt das?

Nee, soweit ich mich erinnern kann hab ich das nicht erzählt...wollt nur nicht Höllenfeuerzitadelle vor 58, weil mir die Aggro-Range zu groß wär...

Also ich finde David sollte da spielen wo er am meisten Spaß hat und es ihm an besten gefällt, ich meine was bringt es einem auf einem Server zu spielen vom man paar Leute kennt, aber zeitlich verschoben online ist bzw man nicht die Zeit/ Möglichkeit hat was gemeinsam zu machen.

Ich persönlich würde zB nicht von Frostmourne gehen, weil 1. hab ich nicht die Zeit Lust mir nen neuen Mainchar zu machen; 2. ich nunmal langsam viele Leute kenne (einige ausm RL); un 3. ich recht zufrieden bin... :Smile - einzige Ausnahme bleibt PvP-Server (wäre vllt auf nem PvE glücklicher ...aber egal)

Um zum Thema zurück zukommen...

Ich möchte eigentlich nur sagen, David soll das machen was er für richtig hält, wenn er auf Madmortem Leute kennt mit denen er viel Spaß hat und gern unterwegs ist, ist das völlig in Ordnung, wenn ich auf FM nicht die Leute kennen würde die ich kenne, sondern nur kranke kleine pupertierende Kiddis, wär ich auch net mehr da... - und mit viel Glück begegnet man sich mal im BG oder vllt sogar in ner Arena...hätte ja auch mal was ;D

Und noch was...keift hier net rum....das ist nur nen blödes Game, was einem das RL nimmt und dauerhaft schädigt....und wegen so einer Abzocke sollte man keine Freundschaften aufs Spiel setzen bzw rumstreiten...fürht doch zu nix und ist außerdem blöd^^

Also ich wünsche David wo er auch online ist viel Spaß und vllt sieht man sich mal...

...Für Sylvanas! (Tauren haben den dicksten Schwanz Wink )
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
Quote:Scorpion schrieb am 18.04.2007 17:20
Und noch was...keift hier net rum....das ist nur nen blödes Game, was einem das RL nimmt und dauerhaft schädigt....und wegen so einer Abzocke sollte man keine Freundschaften aufs Spiel setzen bzw rumstreiten...fürht doch zu nix und ist außerdem blöd^^

indeed!! Wink
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply
#7
Quote:Scorpion schrieb am 18.04.2007 17:20
wollt nur nicht Höllenfeuerzitadelle vor 58, weil mir die Aggro-Range zu groß wär...

Also ich finde David sollte da spielen wo er am meisten Spaß hat und es ihm an besten gefällt

1. höllen feuerzida.......

jo das stimmt und das hat mich auch bissi angekotzt weil ihr seid 70 ich bin 56(,9) und die ini ist ab 58..... ???
P.S. ich hab mit cali damals 52 eranikus(elite)55 getankt :Smile

2. Spielen spaß ......... erfolg?

wenn ich spielen würde wo ich spaß habe........ wäre das nirgends, weil zum spaßhaben beim spielen gehören grad bei nem MMorpg einfach paaaaaaaar leute...... iff u no wat i meen

und jetzt kommt das prob auf mm sind es nun mehr nur noch 5 mit denen ich gut klar komme also wären wir im gesamten 6. 4 krieger ein shami ein hunter tolle grp ???

auf fm hingegegen seid ihr mit mir und nur den RL leuten gerechnet glaube 5? richtig? ich hunter kucki krieger noddi drui besen hexa und birne schurek TOLLE GRP Big Grin
nur das auf fm ihr zu extrem ungünstigen zeiten on seid noddi grad fast nie marco nur am we und kuski seh ich wenner onn kommt maximal 5 minuten bis dahinter steht karazahn :o
jo... na ok wie dem auch sei da grad alles drauf drüber und unten drunter weg läuft :Smile werd ich sehn was ich mach ich mein nen relativ guten ruf hab ich ja im ah immernoch da ja meine preise meist die besten sind 8-) also von daher..... wir sehn uns weis zwar noch nicht wann und wo aber sehn tun wir uns auf jeden fall ihr mich nicht aber ich euch :o

MfG
CC
Reply
#8
also wenn bei 6 leuten ein heiler dabei ist, is es ne bessere grp als 5 ohne heiler - ich habe vllt noch spells die heilen, aber die passen nicht mehr zum feral - pvE konzept...und einen heildruiden werd ich erst wieder haben wenn....k.a. ich der letze mann auf der welt bin und die frauen mich nur ranlassen wenn ich ne heilerklasse hab...soll heißen der tut nur noch mangle oder moonfire spammen XD

zum thema kennst keine außer den und den und so...die server sind groß!!! denkst du es ist so man kommt on und man wird gleich eingeladen (achtung kommt sogar vor!) ...ist normal nicht so...einfach random grp gehen...leute finden mit denen man sich versteht...dann öfter was mit denen machen und BÄM! hat man ne community mit der man was machen kann, auch wenn man sie nicht rl oder per rl namen kennt oder so

wegen onlinezeiten....wir machen alle was anderes "berufsmäßig" bzw haben nen verschiedenen "alltag", also ist es sehr warscheinlich unterschiedliche onlinezeiten zu haben^^

so long hf
[Image: noddi.gif]
Reply
#9
Man kann halt einfach net erwarten, dass man immer zusammen spielt. Das geht einfach nicht. Das ging früher, als wir zur Schule gingen, und uns nachmittags vorn rechner geschwungen haben. Aber wenn jeder nen andern Alltag hat kannste das natürlich vergessen. Dann kommt natürlich noch dazu, dass wir halt auch teils unterschiedliche Ziele im Spiel selber verfolgen. So wie du gern in die ganzen 60er Instanzen willst, will ich z.b. ab und zu nach Karazhan.

Wenn die Situation nun ist, wie oben dargestellt, muss man Kompromisse eingehen, will man dennoch ab und zu zusammenspielen. Das heißt in dem Fall, wir helfen dir gern, können (und wollen) es aber nicht immer und auf abruf. ok?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
jo kurz und knapp ich zock auf norgannon weil euch kann ich im RL sehn und die andern net Wink

CYA
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)