Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG! Gildenfusion
#1
Mich hat heute ein "Lokta" (60er Schammy) angequatscht, ob wir unsere Gilden nicht zusammenschließen könnten, da seine Gilde "VergessenenKriegerGottes" mit 18 leuten etwas klein ist, Team Blind mit atm 9 leutz ja auch. Die "VegessenenKriegerGottes" sind lvlmäßig wie wir ziemlich weit gestreut, ham nen paar 60er, 50er und alles drunter auch...

Ich persönlich fände nen Zusammenschluss gut, da man auch mal 5er Instazen gildenintern machen könnte und mal mit anderen Leuten auch enger (nicht falsch verstehen! Tongue) Kontakt hätte.
Also halt mal was neues probiern!

Die Frage ist: Wollt ihr das und WIE wollt ihr das?Wär schön wenn ihr eue ANtworten auch noch begründen könntet Wink

Gildenzusammenschluss
{POLL}
1=Gildenzusammenschluss mit den "VegessenenKriegernGottes"?? [1=Ja, würd ich mitmachen wollen!|2=Nee, will lieber, dass wir unter uns bleiben!|]
2=Wenn ja, WIE würdest du es machen wollen?? [1=Sie treten uns bei!|2=Wir treten ihnen bei!|3=Wir gründen eine neue Gilde!|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Gildenzusammenschluss mit den "VegessenenKriegernGottes"?:
Ja, würd ich mitmachen wollen!: {POLLVOTES1.1=6}
Nee, will lieber, dass wir unter uns bleiben!: {POLLVOTES1.2=1}

Antworten zu Wenn ja, WIE würdest du es machen wollen?:
Sie treten uns bei!: {POLLVOTES2.1=0}
Wir treten ihnen bei!: {POLLVOTES2.2=3}
Wir gründen eine neue Gilde!: {POLLVOTES2.3=4}
{POLLVOTERS=1,10,4,5,7,6}
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
cool, man kann nee willl nich und sie treten uns bei auswählen, lol
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
-.-
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
So! Heute wurde der Zusammenschluss (zumindest teilweise^^) vollzogen! Noname, Salamibrodel und ich sind jetzt bei "Avatars of Doom" (so heißt die gilde jetzt). geht einfach aus Team Blind raus und lasst euch von mir oder Lokta einladen!

Die Gilde besteht übrigens aus über 50 leuten inkl 15 60ern!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
Naja ist nicht mehr ganz auf dem neusten stand^^ !!
wir sind jetzt in ner anderen gilde(wieder mit loktar) und sind 95 Mann ( in der anderen war da zu viele spacken ......hä frau Letzt spielt wow *g*)
Reply
#6
jo, genau. Und die arbeiten übrigens derzeit an einer Gilden-homepage:

http://www.projektchaos.de
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)