Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>TUNING<< mehr FPS/ besseres Zocken an low Rechnern bzw. Nodbooks
#6
nun net mehr intel hat ja nun nen ich würd sagen großen vorsprung vor amd^^ dank core 2 duo^^

ich hab die textur qualität jetzt auf niedrig gestellt den rest hoch da sieht man die typen besser

dazu stellich die hellichkeit hoch und den kontrast n bissel niedriger wenn ich war spiele ab jetzt^^ das mach ich im windows weil ich im fernster modus spiele und man damit die helligkeit net ingame verstellen kann ;D

sonst noch tips sind zb das bild so ruhig wie möglich ein zu stellen^^ also wenn die wände bei dir flackern wenn du dich bewegst einfach deteilgrad runter stellen!!

achso und mit der mouse: bei meiner mouse kann man die dpi zahl über setpoint manuell einstellen und da hab ich das sogemacht das ich auf der zweiten stufe (die x und y achse getrennt) so eingestellt das es kaum möglich ist das fadenkreutz nach oben zu ziehen^^ prackitüsch an einigen stellen um auf den gegner zu warten
ACHTUNG net daurefeuer machen^^ sonst braucht ihr ja ewig um des wieder runter zu bekommen^^

hat noch einer n par tips??? ???
Reply


Messages In This Thread
RE: >>TUNING<< mehr FPS/ besseres Zocken an low Rechnern bzw. Nodbooks - by Zero!1 - 04-24-2007, 12:09 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)