Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Profil (kucki plz hlp m3)
#1
hmpf also ich hab folgendes prob http://veilside.com/veilsideusa/aero/mitsu/ftofront.jpg will ich für mein profil als kleines bild nehmen aber nu ist das bild zu groß als bitte an kuski: nimm dir mal das bild vor machs ungefähr sogroß dasses passt also eingfach klein skalieren und stells irgendwo bissel unterschwellig mit auf unsere TB homie und schick mir den link so dass ichs kleiner hab thx im vorraus und cya
Reply
#2
http://friend.cybton.com//dateien/david.jpg
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
Deine Version is bissl groß Eugen, genau wie dein Avatar. Da tuts nämlich das Forum unschön verzerren. Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
aor wister, sind wir hir beim bund
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#5
Ne, wemmor beim Bund wären, hätt ich dein Avatar runtergeladen, kleiner gemacht, hochgeladen und bei dir im Profil eingestellt^^

War ja nur ne Feststellung Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)