Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jaramund is 48
#1
tja wie ihr entnehmen könnt bin ich jetz lvl 48, hab in einer woche 5 lvl ups gemacht!!!, naja 2 t0 teile hab ich (wie jeder der n bisl gold opfert) und zeit wenn ihr lust zeit oder sonst irgendwie wollt kömmer mal was zusammen sprich uldaman zfoder maraudon machen, just for fun ;D
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#2
gegen uldaman hab ich was und da komm ich net mit rein !!!!

jedes andere gerne wennich zeit habe sprechmit halt ingame an Big Grin
Reply
#3
wär für maraudon mal, da gibts s beste was ich so gesehn hab, zf war ich, gab aber nix besonderes
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#4
hab hammer für zul farrak >>>>MÖHRE!!! IMBA!!!
und zepter für die fette dame in maraudon

ulda war ich net oft, aber auch im ödland...1000 allis davor und gibt besseres...
[Image: noddi.gif]
Reply
#5
jo maraudon immer wieder gern
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#6
haue an kuski, haue an noddi..... }Sad }Sad
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#7
tut mir leid, wirklich : (

Ich habs total vergessen und dann sollte ich noch was für meine Eltern amchen heute früh. SORRY!

Nächster Termin? Wann hastn wieder Zeit?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#8
also noddi kann nix für, der war sowieso nicht da aber ich hätte shekahr gezoggt wegen heilung aber ohne den dmg (kucki) ging ja nix :o :Smile
Reply
#9
leck mich ich hab mich abgemeldet!

ich muss dir nicht heilend zur seite stehen, also erst gucken dann spucken!
[Image: noddi.gif]
Reply
#10
lol noddi das hab ich ihm schon gesagt brauchst hier nicht so rumspucken !
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)