Teamblind - official forum

Full Version: SHEKAHR IST LVL 53
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
ja, irgendwann in der nacht zu montag hab ich lvl 50 erreicht, kann nun gabe der wildnis und alle meine 50er spells (20g sind weg :X)

also möcht nun langsam mal mit euch paar runs machen (dabei schließe ich kloster mal aus, bft wär ich gern bereit)
wie bft wärst du bereit ?? machst doch selber ich mein du bist 50 ! OMG EHH sag da jetzt nix zu und warum überhaupt bft ??

PS.: hoffe das warn scherz wenn ja nen schlechter :p
na wollt ma sagen SEID MAL ON!!!!!!! BRD und so was machen wolln...FIX! sonst bin ich schon 60 :p :o :Smile ??? :p
lol wer war denn nicht on ! DU ! Wink
war gestern ganzen tag on.... ??? nur zw 1830 und 2030 net
wollt jetzt mal ne raidplanung machen, wer wie zeit hat, damit ich weiß wann ich maraudon/tempel mit random gehen kann und wann wir brd roxxorn, bzw scholo/strath wär auch mal interessant...(scholoquests===>>erheblicher manatrank...extra für krieger...nein, dass ist kein alkohol....das ist für mana....nein muss man nicht kennen, brauch man ne int von min 15 für :p )
also für scholo strat und die ganzen späße musste erstmal 58 wärn. Und auch dann schaffen wir das nich zu dritt : )
reicht da net 55 oder so, bin ja kein tank, sondern support oder healer....druide halt, kein warri^^, kann doch nicht sein, dass so gut wie alle instanzen nur für 58+(60) sind :o
maul und leveln ! Wink
das zeug was da droppt is eh erst ab lvl57/58^^
Pages: 1 2