Teamblind - official forum

Full Version: SHEKAHR IST LVL 53
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
hab von 2 1ßer scholo random grp gehört, dass 53 zu low ist, aber ich mach halt noch 54/55 mit farmen^^...dann gehts aber net mehr mit zu low!!!^^ sonst mach ich imba-bären-ansturm :p
"Druiden können net taken wann lernt ihr das " zitat von Tarkam von letzte woche mc ! Wink
ach ja, da musste ja'n dudu tanken, als ich weg war, ne?
ne wir waren geug tanks aber dahuby hatte nen dc und sie konnten nicht auf ihn warten was ein wipe wurde *g*
ich gehe davon aus, dass tarkam kein feral ist, 1. wegen anregen, 2. wegen dem zitat, jeder feral würde das gegenteil behaupten, naja...laufen ja auch den ganzen tag als bär rum tz tz tz....^^
Ja, die ferals sagen ja dauernd dass sie genauso gut tanken können wie ein Def Krieger. Weil haben ja 12k rüssi und 9k leben oder so.

Aber meine Fresse. Dafür hat der Defkrieger in vollem Equip 400 Verteidigung oder 300 Ferueressi. Massig Ausweichen, Pariern, Blocken. 15% mehr Aggro, bekommt pauschal 10% weniger Schaden und hat unzählige Fähigkeiten, um die Aggro zu zu halten/wiederzubekommen.
Pages: 1 2