Teamblind - official forum

Full Version: DM-Kuski (UT99)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
[136] :o

wenns bei dir schon ruckelt
Architektur und Beleuchtung sind fertig. fehlt nur noch gescheites Itemplacement und Botpathing.

Ich bring heut Abend die Map mit, damit ihr euch sie mal angucken könnt (und zwecks Performance-test bei noddi^^).
YEAHAA!!!
ok, ich bring mein laptop mit 8-)
den kann man ja dann bei dir deponieren :p
nimm akku mit, hab keine stromscheiße :p
nich bezahlt?
ich bring nen verteielr mit

edit: ah, jetzt weiß ich was du meinst (hab heute das lange kabel...)
du hast warme scheiße, die energie könnte man in el. energie verwandlen, besser eignet sich allerdings nen biogas (also nen furz, heut gibts zwiebeln, HURAA)
öhm, ich weiche vom thema ab
Download: http://home.pages.at/kuckekind/DM-Blindustry_BETA.zip

Betaversion. Aber schon geeignet für Multiplayer Duelle mit Dual Enforcer ;D
war auf jeden fall spaßig gestern
http://www.milb-maps.net/

da kann man keine maps runnerladen :-\
quatsch nicht blöd, da hab ich auch nur ne map geladen, die ham wir sogar gezockt!
Pages: 1 2 3 4 5