Teamblind - official forum

Full Version: DM-Kuski (UT99)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
nur wenn meine wc3 karten auch dürfen :p

ne net dm-teamblind ..eher dm-r0xx0r ;D
dm-teamblind is doch blöd, da kann er nur eine machen, desweiteren wär ich für eine Aufnahme von Kuskies Maps in den Downloads (*g* lolliger satz)
"DM-TeamBlind2"?
"DM-TeamBlind - deluxe"?
"DM-TeamBlind - reloaded"?

;D
Quote:Kuckekind schrieb am 14.08.2006 22:57
"DM-TeamBlind2"?
"DM-TeamBlind - deluxe"?
"DM-TeamBlind - reloaded"?

grad mal 3 Alternativen... deshalb lieber nicht^^....

Wie wäre es mit DM-CellarofDeath, DM-CellarofBlood, DM-Bloodfactory, DM-Exodus?
mach die map fertig, das kann man dann noch ändern

ich will endlich zoggn ;D ;D
ab mittwoch 1600 kann ich wieder durchzoggen .... Big Grin

need teh map ;D
noch ein Screen:

Ich glaub ich sollte die Lichtfarben stärker "sättigen".

[Image: DM-Kuski4.jpg]
die bodentextur hatte ich mal in einer (gaaaanz frühen) version meiner homepage als hintergrund :p
So, ich bin jetzt mit der Architektur so gut wie fertig. Ich hab jetzt aber ein problem: Es ruckelt. hab so 10-20 fps überall. Muss ich wohl leider den kleinen Teich und das Terrain rausnehmen, dass so viel Abeit gemacht hat Sad

hier der screen:

[Image: DM-Kuski5.jpg]

Da muss ich dann ne ut2004 version von der map machen, damit ich alles umsetzen kann, was ich will xD
paah...hab eh nie ,ehr als 5 fps ;D
Pages: 1 2 3 4 5