Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
änderungen
#11
auf die seite gehen und rechtsklick eigenschaften, da steht der link
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#12
http://49761.rapidforum.com/top100
Reply
#13
und dort die emailadressen einfügen doer was, das mus kuskie machen oder jeder selbst, im profil
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#14
sicher muss das jeder machen

PS.: wie ich darf keine simels benutzen ?
Reply
#15
weil du dich net angemeldet hast, o großer anonymer user :Smile :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#16
ja weil mein pw nicht mehr ging ka warum -.-
Reply
#17
Alles begann damit, dass David, Besen, Konrad und ich (Kuski) im Jahre 2002 den Gasie-Clan gründeten, da Clans zu dieser Zeit neu und "cool" für uns waren. Kurze Zeit später schloss sich uns Stephan an. Da uns der Name irgendwann zu blöd wurde, ham wir die ganze Sache 2003 in Team Blind verwandelt. Zu dieser Zeit stießen auch Noddi und Thun zu uns. Mittlerweile sind 3 Jahre ins Land gezogen und mit den Neuzugängen Eugen, Toni, Marco und Erik haben wir die stolze Anzahl von 10 Mitgliedern erreicht

e gibt besen und marco??? wer ist der zweite marco????

edit: geklrt shadow TD, also kann RAUS aus dem text
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#18
scheiße hast du probleme. Ließt du dir den den Text 1mal pro tag durch oder was? xD
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#19
rofl
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#20
ich wär aber dafür, dass ihr mich mit aufnehmt.........

BÜÜÜÜÜTTTTEEEE!!!
[Image: sysp-102779.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)