Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jemand kuskis wallpaper nr3?
#1
wer hat denn diese dämliche namens gebung zu verantworten??

jedenfalls wollte ich eugen seins löschen (WPF3.jpg) un hab stattdessen WPK3.jpg gelöscht

hat das noch jemand?

[Image: thumb_WPK3.jpg]

edit: bitte per mail an freakazoid[at]teamblind.de
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
done
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
lol, die namesgebung^^

abkürzungen ftw!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
schlimm oder?
frag mich wer das verzapft hat

btw: die "downloads"-seite wirkt irgendwie total katastrophal unaufgeräumt, meint ihr, man soll da mal was machen oder seht ihr das anders?
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
was willst du da denn machen, wenn ja, ich hab noch n paar spraylogos, die da drauf können und kuskies WALLPAPER mit ak un colt*G*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
"unaufgeräumt" bedeudet dich net leer

hatten wir das mit kuski's wallpapern net geklärt, oder is des jetzt eines, wo du tatsächlich vorher gefragt hast, ob du's verwenden darfst?
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
jo habs noch also ich glaub mal du hast es noch nicht na ja wen doch den dan hast dus jetzt nochmal ;D
Reply
#8
ja, sry, habs vergessen reinzuschreiben, der noddi hat es mir wenige stunden nach meiner anfrage geschickt
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
Quote:Scorpion schrieb am 04.05.2006 11:12
done

hab doch geschrieben, dass ich es geschickt hab -.-
[Image: noddi.gif]
Reply
#10
ja ok, hab ich überlesen, genaugenommen warens nur 49min 8-)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)