Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue ISV Homepage?
#1
Also ich hatte heut kein richtigen Bock zum WoW Spielen. Big Grin Stattdessen hab ich mr ein Design für eine imaginäre neue ISV-Homepage ausgedacht. (Die derzeitige is ja mehr oder weniger unfertig etc..)

Was haltet ihr davon? Soll ich Hybria mal fragen ob die alte Page mal ersetzt wird? ^^

http://home.pages.at/kuckekind/ISV_Website_preview.jpg

->für die jeweiligen Unterpunkte würde sich ein extra Fenster mit dem Inhalt öffnen.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
OMG!!!! du hast echt lange Weile gehabt oder? warum machst so was net mal für meine imba page^^

also um das mal so auszudrücken...ohne worte, einfach nur imba geiles design, kannst ihm das ja mal zeigen und dann im forum abstimmen lassen, oder stell das mal rein, das alle mal gucken und posten können, sieht auf jeden viel besser aus als aktuelles design, und ragnaros muss liegen, net stehen :p

dickes w00t! gut gemacht kuski! RESPEKT!!!!
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
was soll ich dazu noch sagen außer : LOL !
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)