Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adios Amigos
#1
Jo also wie die meisten ja schon wissen ich vertüdel mich wieder von fm nach mm da ich keinen sinn mehr finde auf diesem server weiter zu spielen dies hat gründe die manchen von euch vllt sinnlos erscheinen aber vllt versteht mich auch der ein oder andere!
1. ich geh ja net ganz sondern nur mean time also wenn mich mal meine laune packt spiel ich auch mal dort aber halt nur bissel sinnlos und aus fun und so eben
2. ich seh keinen sinn auf nem realm zu zocken wo meine RL freunde sind ich aber nicht mit in den ihrer gilde sein darf siehe gilden forum von ISV
3. 2. ist so weil ich dann mit denen nicht in die wichtigen instanzen zusammen gehn kann z.b. mc usw.....
4. da ich immer zu anderen zeiten zocke als meine RL freunde und deswegen auch nix mit ihnen machn kann(das nervt) denn dann brauch ich auch garnix mit ihnen machen wenn ich nur weis das sie prinzipjell aufn selben zocken aber nie on sin wenn ich on bin
5. ICH HASSE PVP!!!
und zu guterletzt 6. da zock ich lieber auf mm was pve ist und wo ich einen rl freund hab der zur selben zeit on ist wie ich der zwar 30lvl über mir ist (tendenz sinken (des unterschiedes)) aber wo ich weiß dass wenn ich wirklich mal schnellen support brauche das er kommt definitiv und net grad mc ist oder net on oder grad mal keinen bock hat oder sonstigen sche*ß :o
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)