Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vaz daz den?
#11
OMG. Ich hab gerade gemerkt, dass die "private nachrichten-kurzansicht", die immer oben im Forum zu sehen ist, nur ne begrenzte Kapazität hat. Hab jetzt massenweise uralten Spam von Noddi (was hat es mit dem verlinkten Bild auf sich??) und kryptische Fehlermeldungen (o.ä.) von Eugen entdeckt :o
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#12
lool

die hab ich letztens bei dir aufm bildschirm scho gesehn :p

verdammt, da is man mal kurz einkaufen, un dann postet jemand was... (es lebe die 1-minute-reply ;D ;D ;D ;D ;D ;D )
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#13
Quote:Kuckekind schrieb am 26.10.2006 10:07
Noddi (was hat es mit dem verlinkten Bild auf sich??)

höö? keine ahnung...schon ausm cache raus - zu lang her als das ich weiß was du meinst :-*
[Image: noddi.gif]
Reply
#14
Quote:<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
<muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
<iXZibit> ...
<iXZibit> ???
<iXZibit> hä?
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
<muli> achso sorry...
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#15
Quote:<paddy> ey jo ich chatt grad mit so voll der geilen tussi die ich gestern im Fun kennengelernt hab
<paddy> ich hab den ganzen abend mit ihr rumgemacht
<paddy> war froh ma ne geile tussi zu sehen dort... war ja "gay & lesbian night"... wovon ich nix wusste bevor ich drin war
<paddy> Naja wie gesagt es hat sich ja gelohnt... ich so den ganzen abend mit ihr rumgemacht... war total geil auf sie
<paddy> wir sind dann raus aufs gelände vor der disco... hab mich in ne dunkle ecke gestellt und sie hat mir einen geblasen
<paddy> Ey das war so geil sag ich dir... ich bin gekommen und sie hat alles geschluckt
<paddy> naja auf jeden fall wars dann für mich und die jungs zeit zu gehen... haben ICQ nummern ausgetauscht... jetzt chatt ich mit ihr... sie will mich heut abend wiedersehen
<paddy> Das wird so geil, sie will herkommen... hab schon meine Webcam bereit... ich werd alles filmen und ihr könnt live dabei sein. Das wird soo heiss...
<paddy> Das beste ist ja ich will ihr dannach sagen: "hier du warst einfach nicht gut genug du bitch, und sie dann aus der wohnung kicken... geil oder?
<HoT&amp;sWeEt> Süßer ich glaube du hast dich im Fenster geirrt.. du schreibst der geilen Tussi von gestern gerade.. und wo wir schon dabei sind... ich bin gar keine tussi du arschloch! Du hast echt den ganzen abend nich gemerkt das ich n typ bin. Naja die heutige nacht wirst du wohl alleine verbringen müssen... Deine Freunde haben mich gestern auf dich angesetzt und alles gefilmt... das video geht raus ins internet süßer ;-)
<paddy> WTF? boah diese scheißkerle!!!
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#16
wo zur hölle bekommst du das zeug her? wer ist bitte so krank? :o
[Image: noddi.gif]
Reply
#17
na der paddy! ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#18
hmm gleich mal am freitag fragen ob er spaß hatte^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#19
fuck!

ich hätte nich gedacht, dass ich dienstags verschlafen kann!!!!!
da fang ich immer 11:30 an :Smile :Smile :Smile :Smile :Smile :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#20
Quote:Scorpion schrieb am 14.11.2006 11:18
hmm gleich mal am freitag fragen ob er spaß hatte^^

kennst du den?!

btw: http://video.google.nl/videoplay?docid=1...;q=beatbox
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)