Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vaz daz den?
#51
falls mal jemand die welt beherrschen will:

http://www.robsite.de/zeug/text/100overlord.htm
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#52
werd ich mir mal merken, vieles sehr hilfreich xD
[Image: noddi.gif]
Reply
#53
sry für den langen text, aber s'is einfach zu geil

s'is diese seite übersetzt von babelfish:

Quote: Windows 98 Usb Massenspeicher-Gerätebetreibung

Usb Blitz-Antriebe werden immer allgemeiner. Sie nicht normalerweise kommen mit Treibern, während Windows ich, 2000 und XP mit den generischen bereits angebrachten Treibern kommt. Auf diese Weise alles, das Sie tun müssen, soll den Antrieb anschließen, erkennt Windows ihn und Sie sehen automatisch den Antrieb in meinem Computer. Windows 98, besonders in ihm ist zweite Ausgabe (alias Windows 98SE), anfaßt USB sehr gut, gleichwohl es keine generischen Treiber preinstalled im Betriebssystem gibt, also Sie einige zusätzliche Treiber für es anbringen müssen. Einige Hersteller stellen die Treiber auf CD zur Verfügung, haben andere sie vorhanden zu downloaden, und andere einfach haben sie nicht vorhanden an allen. So, wenn Sie Windows 98 benutzen und Sie kennen Sie nicht den Hersteller des grellen Antriebs, sonst Sie nicht die Treiber, was finden können können Sie tun? Gut gibt es irgendeine generische vorhandene Windows 98 USB Massenspeicher-Gerätebetreibung, die arbeiten sollte. Diese Treiber sollten mit den meisten "USB Massenspeicher-Vorrichtungen" arbeiten. Dies heißt, daß diese Treiber viele Marken und Modelle vom folgenden bearbeiten:
Usb Blitz-Antriebe
Digital Foto und videokameras (die an den PC über USB anschließen)
Usb Festplattenlaufwerke
Spieler MP3 (einschließlich Apple iPod von v2.4)
Sony PlayStation Beweglich (PSP)

Die Treiber können von der folgenden Verbindung downloadet werden:
Windows 98 Se Generische Usb Massenspeicher-Gerätebetreibung v2.4 - nusb24e.exe

Um die Treiber anzubringen, downloaden Sie die Akte zu Ihrem desktop, doppelt klicken Sie an die nusb24e.exe Ikone und befolgen Sie die Anweisungen im Schirm.

Sie sollten merken, dieses sind diese Treiber generisch, und sie können möglicherweise nicht mit einigen Vorrichtungen arbeiten. Es ist auch nur für die englischen Versionen von Windows 98SE bestimmt, obgleich es einige andere Sprachenversionen unten gibt. Folglich gibt es keine Garantie, daß sie mit Ihrer Vorrichtung arbeiten, aber unsere Erfahrung zeigt, daß sie auf vielen ohne Problem arbeiten. Merken Sie bitte, daß diese Treiber nicht in keiner Weise gewährleistet werden, und keine Unterstützung wird für sie angeboten; Sie verwenden an Ihrer eigenen Gefahr. Wenn Sie Probleme erfahren, können Sie in unserem Forum um jede mögliche Hilfe von anderen immer bitten.
Andere Versionen

problem bei laptops: diese usb-blitz-antriebe werden immer verdammt heiß ;D ;D ;D ;D
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#54
also ich hab alles ganz gut verstanden, keine schlechte Übersetzung! ^^

aber der Satz hier is ne Wucht:

Quote:So, wenn Sie Windows 98 benutzen und Sie kennen Sie nicht den Hersteller des grellen Antriebs, sonst Sie nicht die Treiber, was finden können können Sie tun?

tja, was finden können können sie tun?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#55
[Image: just00002.gif]
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#56
[Image: 28.jpg] :p :p
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#57
WTF? is das vom 18. Sammelburzeltag?
[Image: noddi.gif]
Reply
#58
oh valve im himmel gehuldigt werde dein name dein anticheat tool komme wie im war als auch auf public dein täglich aim gib uns heute und vergib uns unsere cheats wie auch wir vergeben unsern opfern und führe uns nicht in versuchung sonderen erlöse uns von dem cheat denn dein ist inferno und dust und..
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#59
[Image: textsmiley10.gif?text=Kennst%20du%20noch...anneres%3F]
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#60
Quote: <skaven> rofl meine mama kommt grad mit postkarten hier rein und zwigt mir die, sind so postkarten mit werbung für sozialverbände die in kiels sozialschwachen stadtteil arbeiten, und dann is auf der einen karte folgendes drauf: ein baum, noch ein baum, ne dicke türkische frau und drunter steht dann ahorn, birke, eische Big Grin
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)