Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war Silvester ?!?
#1
Ja wollte nur mal wissen wie es euch so gefallen hat!

also ich fands ja ganz lusig auch wenn ich vom eigendlichen silvester nicht viel mitbekommen haben ^^

ja und so was ich mitbekommen habe muss es ja auf dem august (bist aus die türkennazis) auch schön gewesen sein
insgesamt fand ich es voll ok

so jetzt sind eure meinungen gefragt ;9
Reply
#2
tjo, ich bin jetzt ne Woche krank geschrieben. Aber gebrochen hab ich mir wohl zum glück nichts.

War aber bis auf die Nazihopper wirklich spaßig!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
also icke fands auch ohne schlägertypen lustig ;D ;D
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#4
Ja das wissen wir! Übrigens, main targets hammer erreicht!

1. Spaß ham ohne zu viel negatives Gelaber
2. Saufen
3. Spaß
4. Konrad abfüllen und ins Nirvana befördern
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
vergesst net:
marco silv. verpennen lassen^^
hoppernazis pullen
gute laune looten
noddis bude zu spammen^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
joh, war geil , Wink

kuskie,was hast du alles???
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#7
ja was hat er er mat mobs gepullt mit denen er ohne heal wieder net fertig wurde ^^ Wink
Reply
#8
jo wen kuski mich den prist und marco den mage dabei gehabt ,hätte kucki die mops geschaft ^^

ach ja ich fands auch geil saufen fun und wieder saufen ^^ ;D
Reply
#9
also ich bin eher froh, dass ich nicht 2 angeheiterte haudraufs dabei hatte, weil die hopper sahen mir sher nach meuchelschurken aus
und so kann man froh sein, dass nix wirklich schlimmes passiert ist
[Image: noddi.gif]
Reply
#10
immer positiv sehen kucki hatte ne woche frei Wink
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)