Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Razelikh der Entweiher - Quest Reihe
#1
Anfangs Quest: (minimum lvl50) http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=2784

End-Quest: (da wo wir jetzt sind) http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=3628

Also, ich hab mich mal fix kundig gemacht. Wir sind jetzt wohl wirklich am Ende der Questreihe!! Wir müssen halt nur noch den Typen killn.
ABER: der ist wohl nicht ganz einfach. ne gute 5er Gruppe mit einem Priester is angeblich Voraussetzung.
Außerdem spawnt der nacheinander 2 Adds, die serstmal tot gemacht werden müssen.

Die gute Nachricht ist: Nicht alle aus der gruppe müssen zwangsläufig den Quest haben! Eine Lösung z.B. ist das sich nur einer hoch teleportiert, den Razelikh beschwört,dann vom Berg herunterspringt und ein noggenfogger elixier nimmt um nicht beim Sprung umzukommen.
Unten wartet dann der Rest der gruppe (im Idealfall noch paar Leutz mehr) und der Kampf kann beginnen.

Als Questbelohnung gibts glaub ich Schmuck, halskette und ne Tasche.
Aber wayne, ich würd schon aus Prinzip den Quest beenden wolln^^

Achja, und das isser:

[Image: Zazelikh.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
der hat doch keine chance ^^ naja kk bringen wir mal in der gilde an werden schon nen paar finden
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)